“Sehr armselig” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Santa Maria
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr armselig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Das Santa Maria Inn ist sicherlich ein Hotel der alten Welt aber es mangelt am Charme und Stil eines großartigen Hotels. Das Hotel ist durchweg sehr dunkel und es richt sehr aufdringlich nach muffigem, abgestandenen Zigarettenrauch und die Teppiche waren schmutzig und abgelaufen.
Mein Zimmer war recht klein, die Dusche hatte ein Leck und so war der Fußboden immer nass, die Heizung/Kühlung war sehr schlecht und alles wirklich nicht besonders toll. Wenn Sie nach einem bequemen Zimmer mit guten Annehmlichkeiten suchen, dann schlage ich vor, dass Sie woanders unterkommen.

Ich habe einen Abend im Hotelrestaurant gegessen, das Personal war höflich und tüchtig aber das Essen war zweitklassig und überteuert. Am Ende meines Aufenthaltes vergass ich eine Lederjacke im Zimmer, als ich dann später wiederkam, um diese zu holen, war sie auch schon weg. Ich werde den Leser über den Verbleib seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen lassen. Ich bin der Meinung, dass sich ein Geist die Jacke geschnappt hat. Das Hotelpersonal (darunter auch der Manager) schien sich wenig um den Verlust zu scheren, vielleicht kommt das ja in dem Inn öfter vor.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir übernachteten hier auf dem Weg nach San Diego. Leicht zugänglich, sehr sauber aber in den öffentlichen Bereichen zu sehr 'England der alten Zeit' was unseren Geschmack anging. Unser Zimmer war groß und sehr bequem, es gab ein Bad das mit dem Rollstuhl zugänglich war. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit, handhabte all unsere Habseligkeiten sowohl beim Ein- und Ausladen des Wagens. Wir hatten hier Abendbrot und Frühstück, fanden, dass die Kellner mehr als hilfsbereit waren - das Essen war lecker, keine Gourmetmahlzeiten aber alles mehr als reichlich, wir hatten keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Santa Maria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Inn

Anschrift: 801 South Broadway, Santa Maria, CA 93454
Lage: USA > Kalifornien > Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 19 Hotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Maria Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria De Llorell
Sal Santa Maria Hotel
Santa Maria Key West
Santa Maria Hotel Tenerife
Historic Santa Maria

Wenn Sie Santa Maria Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.