“Neues Hotel in Nähe des Highway 101” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2061 North Roemer Court, Santa Maria, CA 93454   |
Free Parking
Nr. 6 von 19 Hotels in Santa Maria
Süddeutschland
“Neues Hotel in Nähe des Highway 101”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das recht neue und moderne Hotel liegt verkehsgünstig in Nähe des Highway 101 (ideal für Rundreisen-Übernachtungen). Allerding bietet die nähere Umgebung nicht sehr viel.
Die Zimmer sind (fast europäisch) modern und gut ausgestattet. Die Betten sind OK.
Das Frühstück war amerikanisch OK.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Fairfield Inn S, Director of Sales von Fairfield Inn & Suites Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Wir danken Ihnen für Fairfield Inn & Suites by Marriott Santa Maria CA während Ihres Besuchs auf Central Coast Kaliforniens Region. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch und freuen uns auf eine Gelegenheit, um Ihnen wieder dienen beim Besuch unserer Gegend.

Mit freundlichen Grüßen,

Pam Lyon
Director of Sales & Marketing

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Schönes Hotel in einem nicht unbedingt sehenswertem Ort. Ideal für die Durchreise. Die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Hotel ist modernisiert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Tolles Hotel, zugegebenermassen irgendwo im Nirgendwo.
Das Hotel war ein sehr neues und sauberes Hotel mit sehr guten Zimmern und alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann.
Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf unserer Rundreise genutzt und es war das beste Hotel der ganzen Reise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Zwar waren wir nicht lange im Hotel (haben um 21:00 eingecheckt und um 09:00 am nächsten Tag wieder ausgecheckt), aber das Hotel war wunderschön!

Wir waren zu dritt, deshalb hat man uns auf eine Suite upgegraded und das war bei unseren großen Koffern schon sehr praktisch! Es gab zwei supergemütliche Betten, eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch und zwei große FlatScreen TV's. Das Bad war auch sehr schön und sauber.

Außerdem gab es noch einen Swimmingpool mit Whirlpool das bis 22:00 geöffnet war das wir genutzt haben. Dort gab es Handtücher vom Hotel und Liegen zum Entspannen.

Das Frühstück war klein aber fein. Es gab ein Waffeleisen wo man sich die Waffeln selber machen konnte das wir nicht in jedem Hotel hatten.

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Santa Maria

Anschrift: 2061 North Roemer Court, Santa Maria, CA 93454
Lage: USA > Kalifornien > Santa Maria
Nr. 6 von 19 Hotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Santa Maria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Marriott, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Santa Maria Hotel Santa Maria
Fairfield Inn And Suites Santa Maria
Fairfield Inn Santa Maria

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.