“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Santa Maria
Reutlingen
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel auf dem Weg nach L.A.
Schon an der Rezeption wurden wir total freundlich empfangen. Die Zimmer sind mit einer kompletten Küche ausgestattet und sehr sauber. Unser Zimmer war zum Parkplatz gelegen und trotz geöffnetem Fenster sehr ruhig. Die Betten sind etwas schmal für Queensize, aber bequem.
Das Badezimmer ist groß und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibts genügend gleich um die Ecke. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pam L, Director of Sales von Candlewood Suites Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Wir danken Ihnen für Candlewood Suites Santa Maria CA während Ihres Besuchs auf Central Coast Kaliforniens Region. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch und freuen uns auf eine Gelegenheit, um Ihnen wieder dienen beim Besuch unserer Gegend.

Mit freundlichen Grüßen,

Pam Lyon
Director of Sales & Marketing

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

etwas abseits an der californischen Küste südlich von Monterrey gelegen. Sehr großzügig gestaltete Zimmer mit Küchenzeile und Sitzecke. Im Keller stehen eine sehr preiswerte Wäscherei zur Verfügung, leichte Umgebungsgeräusche durch den in der Nähe liegenden Highway. Leider offeriert dieses kein Frühstückstücksbüffet. In der Nähe gibt es aber einige Supermärkte, wo man sich sehr gut selbst versorgen kann.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das relativ neue Candlewood Suites liegt am Rande von Santa Maria, neben anderen Hotels.

Der Empfang an der Lobby war in Ordnung, aber nicht wirklich freundlich. Das Zimmer mit 2 Betten, einer Küchenzeile und Bad war sauber und in sehr gutem Zustand.

Leider waren die Betten sehr schmal, sicher keine Queen Size, was das Schlafen zu Zweit in einem Bett etwas unbequem machte. Der Kühlschrank war sehr laut und störte die Nachtruhe erheblich. Wir wollten uns zum Frühstück Eier mit Speck braten, liessen es dann aber sein, weil es über dem Herd keinen Abzug hatte, sondern einen Rauchmelder.... Das wollten wir nicht riskieren.

Das Bad war sehr sauber und gross genug.

Für eine Nacht ist es sicher ein gutes Hotel, aber für länger, wofür dieses Hotel ja konzipiert ist, würden wir es nicht wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Candlewood Suites Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Santa Maria

Anschrift: 2079 N. Roemer Court, Santa Maria, CA 93454
Lage: USA > Kalifornien > Santa Maria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Santa Maria 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites Santa Maria Hotel Santa Maria

Wenn Sie Candlewood Suites Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.