“Ein Highlight in Santa Maria” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Weinprobe, Picknicken
Attraction Details
Bornheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Highlight in Santa Maria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Unser Favorit in Santa Marie ist die Rancho Sisquoc Winery. Schon die Anfahrt ist interesant. Man biegt von der Hauptstraße in einen kleinen Weg ab und gelangt nach ein paar Minuten zur Winery. Der Tastingroom befindet sich in einen alten Holzgebäude. Um das Gebäude herum gibt es Sitzgelegenheiten (Tische und Bänke)z.B. für ein Picknick mit einer guten Flasche Wein.
Die Weinprobe war sehr interessant und informativ. Es ist wohl eine der ältesten Weingüter von Santa Maria. Im Preis für die Weinprobe ist das sehr schöne Weinglas mit eingeschlossen. Ein nettes Souvenier.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Rancho Sisquoc Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Maria, Kalifornien

Sie waren bereits im Rancho Sisquoc Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho Sisquoc Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rancho Sisquoc Winery gehört jetzt zu Ihren Favoriten