“Essen ok, Service leider sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

221 Cathcart St, Santa Cruz, CA 95060-4419
831-426-4852
Platz Nr. 17 von 327 Restaurants in Santa Cruz
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
München
“Essen ok, Service leider sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zu dritt da. Während mein Mann einen Refill seiner Coke bekam, wurde meine Bitte darum ignoriert. Es hat auch keiner mehr während des Essens geschaut. Die Kellner waren vielmehr damit beschäftigt mit Mädels an der Bar zu flirten. 10 Minuten nachdem ich mit dem Essen fertig war, kam dann doch jemand. Da ich meine Coke aber gerne ZUM Essen gehabt hätte und nicht danach, war das dann auch schon egal. Der Burger selbst war ok, aber nicht so überragend gut, dass ich das Lokal weiterempfehlen würde. Hab schon deutlich bessere gegessen - das reißt ne Scheibe Ananas jetzt auch nicht raus. Flop!

Reisende, die sich Hula's Island Grill and Tiki Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Cruz, Kalifornien

Sie waren bereits im Hula's Island Grill and Tiki Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hula's Island Grill and Tiki Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.