“Mehr erwartet für das Geld” 2 von 5 Sternen

1116 Soquel Ave, Santa Cruz, CA 95062-2106
831-425-2288
Platz Nr. 5 von 327 Restaurants in Santa Cruz
Küche: italienisch
“Mehr erwartet für das Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nach all den guten Bewertungen haben wir uns auf einen leckeren Italienischen Abend gefreut. Die 1. Enttäuschung dann gleich zu Beginn, es gab keine (!) Pizza auf der Karte. Wir entschieden uns für Pasta. Die freundliche Bedienung brachte das Essen sehr zeitnah. Vorher gab es Cola aus der Dose, passte aber auch irgendwie zum Ambiente, dass zwischen dem eines Restaurants und einer Kantine liegt.
Das Essen war eine Enttäuschung. Die Pasta war zwar auf den Punkt gekocht, die Pesto-Soße schmeckte aber nach nichts und das Hähnchenfleisch war zäh. Uns hat es einfach nicht gut geschmeckt. Die Preise waren zwar ok, wir hätten aber mehr erwartet, vlt. sollte man aber einfach in den USA nicht Italienisch essen gehen.
Nette Anmerkung am Rande: um auf die Toilette zu gehen, muss man durch die kleine Küche gehen.

Reisende, die sich Lillian's Italian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Cruz, Kalifornien
Santa Cruz, Kalifornien

Sie waren bereits im Lillian's Italian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lillian's Italian Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.