“Tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 52 Hotels in Santa Cruz
California
“Tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben hier ein langes Wochenende während einer Konferenz verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir haben wie Könige gegessen. Zei der Mahlzeiten waren während der Konferenz selber, aber die anderen Mahlzeiten waren mit den anderen Gästen. Das Essen war toll, frisch und lecker und ich wollte die Köche mit nach Hause nehmen. Die Zimmer waren schön ausgestattet, aber etwas klein. Der Wald ums Hotel rum sorgt dafür, dass man sich wie in seinem eigenen Reich fühlt. Ich war von den freundlichen Angestellten beeindruckt, die haben sich wirklich sehr um die Gäste bemüht. Ich würde wieder herfahren, selbst wenn es nur um das Essen und den Wald ginge.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich verbringe jeden Geburtstag im Chaminade. Es ist wirklich ein tolles Resort. Obwohl ich nur 5 Minuten weg davon wohne, fühlt es sich immer wie eine andere Welt an, wenn ich hier bin. Das Schönheitszentrum ist absolut erstklassig, nur für Erwachsene, aber ich glaube das Fitnesszentrum kann auch von Kinder genutzt werden, ebenso der Pool.

Falls ihr eine tolle Massage wollt und wirklich einen Tag oder ein Wochenende lang euch entspannen wollt in Monterey Bay und den Santa Cruz Mountains in einer absolut entspannenden Umgebung mit toller Musik, luxuriösen Sonnenliegen, Mittagessen mit Mineralwasser oder eurer Lieblingsflasche Wein, alles während ihr draussen in einem Whirlpool liegt, dann seid ihr hier richtig.

Hier könnt ihr nichts falsch machen. Es ist ein versteckter Juwel in Santa Cruz.

Sie waren bereits im Chaminade Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaminade Resort & Spa

Anschrift: 1 Chaminade Lane, Santa Cruz, CA 95065
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 15 von 52 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaminade Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaminade Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaminade Resort And Spa
Chaminade Santa Cruz
Chaminade Hotel Santa Cruz

Wenn Sie Chaminade Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.