“Gutes Santa Cruz Motel - zu wenig Parkplätze” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 53 Hotels in Santa Cruz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Metropole Ruhr
“Gutes Santa Cruz Motel - zu wenig Parkplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wer gerne in Santa Cruz an den Strand oder Broadwalk möchte, dem kann man das Motel soweit empfehlen. Das Zimmer war sehr schön. Der Frühstücksbereich ist zu klein, aber man kann sich das Essen ja zur Not mitnehmen.
Achtung: Man sollte nicht zu spät ankommen, denn die Anzahl der Parkplätze ist viel zu gering und in der Umgebung gibt es keine nennenswerten Möglichkeiten (und ein ungutes Gefühl).

Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Etwas teurer,dafür super Zimmer und das üppigste Frühstück auf der ganzen Reise-in 3 Minuten ist man zu Fuß am Boardwalk bzw. Strand.Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Comfort Inn in Santa Cruz. Die bekannte und auch sehenswerte Beach Front ist zu Fuss erreichbar auch die Restaurants auf dem Pier sind nicht weit entfernt. In der Nacht war es angenehm ruhig. Das Personal war lustig und freundlich. Das Zimmer war ziemlich neu renoviert und entsprechend nett eingerichtet und auch angenehm gross. Internet war erstaunlich schnell. Einzig das Frühstück dürfte etwas gepflegter sein. Das Angebot ist zwar OK aber es war oft nicht sehr sauber, die Eier sahen wirklich unappetitlich aus... Alles in allem wars aber ein toller Aufenthalt zu einem sehr guten Preis.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Haben hier übernachtet auf dem Weg durch Santa Cruz. Wir konnten nicht im vorraus buchen, weil die meisten Hostels ausverkauft waren. Die swar das erste Hotel das gut aussah, also haben wir es gebucht. Wir hatten jeder ein Doppelbett und es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komfortabel, sauber und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Man konnte in 10 Minute zu Fuss zur Strandpromenade laufen und am Abend konnte man dort gut sitzen, was klasse war. Alles in allem war das Hotel gut und hat seinen Zweck erfüllt.

Beautiful Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Dieses Hotel war toll und wir waren hier mit unser Familie als mein Mann auf einer Konferenz in Capitola war. Die Kinder und ich sind jeden Tag zum Strand gelaufen und zur Strandpromenade. Wir konnten auch in die Innenstadt laufen und die Gegend um das Hotel war auch ok. Andere Kritker fanden es hier schrecklich, aber wir hatten keine Probleme. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten tolle Taco in einem der lokalen Taquerias und alles in allem würde ich hier wieder wohnen, weil es nicht so teuer war, besonders wenn man im Betracht zieht das wir im Sommer in der Nähe des Strandes waren. Marini's an der Promenade, der Wharf und an der Strandpromenade hat tollen Kaffee und andere Leckereien.

Sie waren bereits im Comfort Inn Beach/Boardwalk Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Beach/Boardwalk Area

Anschrift: 314 Riverside Avenue, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Cruz
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Beach/Boardwalk Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Beach/Boardwalk Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area Hotel Santa Cruz
Comfort Inn Santa Cruz
Santa Cruz Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Beach/Boardwalk Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.