“Ein gutes Hotel an einer vielbefahrenen Strasse” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   110 Plymouth Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 54 Hotels in Santa Cruz
Wallenwil, Schweiz
“Ein gutes Hotel an einer vielbefahrenen Strasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel lag direkt an einer vielbefahrenen Strasse, was jedoch nicht störte. Jedoch gab es sehr wenige Restaurants in nächster Nähe und es gab viele "Penner".
Die Anlage war gepflegt mit einem schönen Swimmingpool. Man konnte direkt vor dem Hotelzimmer parkieren. Das Hotelzimmer war gepflegt, gross und schön mit freiem WLan-Zugang, es hatte sogar 2 King Size-Better drin. Das Frühstück war vielfältig und gut, der Frühstücksraum war aber sehr klein und sehr nüchtern eingerichtet

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Marquartstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren in diesem Hotel 1 Nacht und dafür war es fast ausreichend. Wir würden dort aber nicht noch einmal wohnen. Längerer Aufenthalt muss erst recht nicht sein, da der Geruch im Zimmer und auch die Bettdecken nicht so angenehm waren.
Das Frühstück und der Frühstücksraum laden auch nicht zum längeren Verweilen ein.
Es waren dort trotzdem sehr viele Gäste.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen typischen Vertreter einer günstigen US-Amerikanischen Hotelkette im günstigen Preissegment.
Das Hotel liegt einigermaßen zentral in Santa Cruz, die Zimmer waren jedoch recht schmucklos und zweckorientiert eingerichtet. Das sich das Hotel direkt an einer recht viel befahrenen Straße befindet und die der Zugang zu den Zimmern im typischen Motel-Stil direkt von außen erfolgt, ist es in den Zimmern entsprechend laut.
Die Zimmer waren mit Mikrowelle ausgestattet und es gab einen Parkplatz direkt am/unter dem Hotelzimmer. Das Frühstück ist nicht weiter zu erwähnen. Für europäische Verhältnisse ein schlabberiger Kaffee, Waffeln und mit etwas Glück eine frische Banane.
Der Pool ist ehrlich gesagt nicht als solcher zu bezeichnen und liegt auf dem Parkplatz.
Positiv: Gute Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, den Boardwalk und den Strand erreicht man schnell zu Fuß. WLAN war kostenlos und gut erreichbar. Das Frühstück haben wir niht genutzt, da es nicht sehr appetitlich aussah, haben uns nur einen Kaffee genommen.
Das Zimmer war leider nicht sehr sauber, auf dem Bettlaken waren viele Haare. Der Pool ist direkt auf dem Parkplatz. die Bilder täuschen.
Für eine Nacht war es ok, ich würde hier aber nicht wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
FRESNO CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Unser Zimmer sah so aus als ob es vor kurzem renoviert wurde. Es ist sehr sauber und hat unsere Erwartungen für diesen Preis übertroffen. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Handtücher und Bettwäsche waren sehr schön und sauber. Die Kissen waren sehr bequem. Wir hatten eine grosse, private Terasse, die wir sehr genossen haben. Hatten das beste kontinentale Frühstück überhaupt....mit einer kleinen Kafeteria wo man sitzen und essen kann. Tolle Auswahl- man kann seine eigenen Waffeln machen- und alles war lecker. Sehr empfehlenswert!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Habe hier eine Nacht verbracht. Im Gegensatz zu was die anderen Kritiker sagen, fanden wir dieses Motel besser als viele andere in Santa Cruz. Es stimmt, dass viele Dinge von den Bauarbeiten rumliegen, aber es sieht so aus, als ob sie gerade renovieren. Das Zimmer war schön dekoriert, sauber und ruhig. Das Motel was voll und nachts war es sehr ruhig, kein Lärm von nebenan oder Lärm von aussen. Das Frühstück morgens war besser als in vielen anderen Motels in der Gegend. Das einzige Problem war, dass das Zimmer am Ende des Ganges war und wir Probleme mit dem drahtlosen Internet Signal hatten, also musste ich morgens an der Rezeption meine Emails abrufen. Ich würde sehr gerne hier wieder übernachten.

mrsbrodbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Comfort Inn in Santa Cruz sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und der Service war freundlich. Die Betten waren extrem komfortabel. Das Dekor des Zimmers war frisch und modern. Der Preis war perfekt, wenn man in Betrach zieht, das wir in letzter Minute gebucht haben. Das Frühstück morgens war genial, eines der besten kontinentalen die ich je hatte. Ich bin an Brot, Kaffee uns Saft gewöhnt. Aber hier hatten wir frische Muffins, Backwaren, Saft, Brot, Zerealien und dann konnte man auch noch seine eigenen belgischen Waffeln machen. Lecker!!!! Ach ja, und dann auch noch frische Kaffee, Tee und heisse Schokolade. Unsere einzige Beschwerde ist, das der Wasserdruck niedrig ist. Ein tolles Hotel!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cruz angesehen:
Pacific Inn Santa Cruz
Pacific Inn Santa Cruz
Nr. 42 von 54 in Santa Cruz
Americas Best Value Inn & Suites-Boardwalk

Sie waren bereits im Comfort Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Santa Cruz

Anschrift: 110 Plymouth Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz

Wenn Sie Comfort Inn Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.