“Gutes Motel in Santa Cruz” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1101 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 53 Hotels in Santa Cruz
San Francisco, Ca
“Gutes Motel in Santa Cruz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das otel ist nicht vornehm, aber was ist das schon in Santa Cruz? DAs Zimmer war sauber, gut gepflegt, komfortabel und gross. Das Grundstück war etwas langweilig, aber das hat uns nichts ausgemacht. Die Lage ist recht nah an der Innenstadt. Alles in allem, ein positiver Aufenthalt.

Arcata, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe hier drei Tage in der Woche vor dem Memorial Day 2007 verbracht. Das Zimmer hat 40 Euro pro Nacht gekostet. Das Zimmer war im 3.Stock und im hinteren Teil des Grundstücks. Ein Nichtraucherzimmer mit grossem Bett und leisem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Ich fand das Zimmer ruhig und sauber; das Badezimmer war ok, kein Rost oder quietschende Apparaturen, adequates heisses Wasser. Das Bett war komfortabel und ich mochte die etwas härtere Matratze. Hab mich nicht viel mit den Angestellten unterhalten, also kann ich mich dazu nicht äussern.

Ich war im 3. Stock, also war niemand über mir. Die Treppen waren recht steil, aber ok für mich (fitte 60 Jahre alt), aber es wäre schwer für jemanden mit Arthritis oder einer Behinderung.

Das kontinentale Frühstück war nicht so reichlich- Muffins und einige Backwaren und Kaffee. Ich hab es mir angesehen und beschlossen, das es die Kalorien nicht wert war. Stattdessen bin ich eine Straße nach Westen gelaufen und habe dort das Santa Cruz Diner gefunden, toll zum frühstücken.

Falls ihr nach Santa Cruz zu Besuch fahrt, dann seit euch klar, dass die Preise nach Memorial Day und wenn UCSC Abschlussfeiern hat und wenn die Vorlesungen anfangen hoch gehen.

Ich fand es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 40 Euro, aber nicht so toll für 55 Euro.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1101 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Santa Cruz
Quality Inn Santa Cruz
Santa Cruz Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.