“zimmer mit yakusi” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 52 Hotels in Santa Cruz
berlin
“zimmer mit yakusi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

großzügige zimmer,das bad mit yakusi badewanne-super,konntenwir gut nutzen.Der pool für die größe des hotelsein bischen mickrig sowie auch das angebot für fitnessgeräte.Aber der hammer: das frühstück.Waffeln zum selbermachen,frisches obst auch zum mitnehmen und platz für die gäste.Gegenüber , westlich des hotels 2 Restaurants( italjenisch und Thai ) beide ausprobiert.Gewonnen hat der Thai!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Renoviert seit meines letzten Aufenthalts und mein Aufenthalt war so gut wie der erste.

Gut:

Sehr grosse Zimmer
Ziemlich sauber
Das Internet im Zimmer war umsonst und hat problemlos funktioniert
(kommt aufs Zimmer an) Tolle Badewanne
(kommt aufs Zimmer an) Kamin im Zimmer

Neutral:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Gegend wo die Zimmerpreise am Wochenende hoch gehen
Direkt an der Hauptstraße
(sehr) kleiner Pool und Fitnesszentrum

Schlecht:
Nicht sehr nah am Strand
Nicht genug Parkplätze in der Tiefgarage
Die Angestellten sahen nicht sehr interessiert aus

Solihull, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich war etwas vorsichtig, weil ich einige negative Kritiken gelsen hatte und ich hab mir noch größere Sorgen gemacht, weil das Zimmer an einer Haupstraße war und die Tür zum Frühstückszimmer hin sich öffnen liess. Abger das Zimmer war sehr ruhig, gross und sauber.

Ich muss allerdings den anderen Kritikern zustimmen, wenn es um den männlichen Manager geht......er könnte schon etwas mehr lächeln, aber ich muss dazu sagen, dass die anderen Angestellten sehr nett waren.

Ich fand die Lage ideal um die Gegend kennenzulernen. Vielleicht etwas zu weit vom Strand weg, aber man ist nur 10 Minuten zu Fuss in Santa Cruz.

Das hotel ist kein 4 oder 5 Sterne Hotel, aber hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Art Unterbringung.

Fresno Cali
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel wäre klasse, wenn die Angestellten besser gewesen werden. Als ich meine Reservierung gemacht habe war der Angestellte unhöflich und hat gelacht als ich Fragen gefragt habe und viel geseufzt als ich nach dem Manager fragte. Der Manager, Chris, war auch sehr unhöflich und nciht hilfsbereit. Wenn dieses Angestellten so gewesen wären wie die, die morgens arbeiten, dann wäre es ein tolles Hotel gewesen für den Preis und die Umgebung.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben unser Zimmer über die Best Western Webseite gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer an der belebten Ocean Street. Unsere Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde von den unhöflichen Angestellten total ignoriert, und die Angestellten hatten wenig Interesse an uns. Wir hatten keine Wahl und ich wollte gerne in ein anderes Hotel umziehen, hab mir aber Sorgen gemacht, dass ich für das Zimmer hier trotzdem bezahlen müsste.

Beim Auschecken waren die Angestellten noch unfreundlicher und haben sich über einen anderen Gast unterhalten, der etwas in seinem Zimmer vergessen hatte.

Alles in allem ein gutes Hotel, aber schmutzige Teppiche (man sollte Schuhe tragen) und vorsichtig, wenn ihr etwas Frieden, Ruhe und freundlichen Service wollt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS All Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS All Suites Inn

Best Western Plus All Hotel
Best Western Plus All Hotel Santa Cruz
Best Western Santa Cruz
Santa Cruz Best Western
Anschrift: 500 Ocean St, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Cruz
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS All Suites Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Best Western, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS All Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS All Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.