“Preis Leistung- Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Inn Santa Cruz

Pacific Inn Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   330 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Hotel PURE Pacific Inn)   |
Nr. 41 von 52 Hotels in Santa Cruz
Bochum
“Preis Leistung- Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren nur drei Tage in Santa Cruz und suchten nach einem netten Hotel mit guten Preisen. Das haben wir bekommen: Einen netten Empfang und saubere Zimmer. Nicht der neuste Standard aber dem Preis entsprechend ok.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man kann dorthin aber gut zu Fuss laufen. Oder sich ein Fahrrad mieten, falls man einen längeren Aufenthalt plant und nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkuhren sind immer und überall zu befüllen.
Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen "Jacuzui" im Bad.

• Aufenthalt April 2010, Paar

sacramento, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist niedlich von aussen,sehr sauber, genauso wie innen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt am Pool und ist nur 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Der Manager war hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem würden wir hier wieder wohnen, wenn wir in der Stadt sind.

Sie waren bereits im Pacific Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Santa Cruz

Anschrift: 330 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Hotel PURE Pacific Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Hotel International Pacific

Wenn Sie Pacific Inn Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.