“Schönes B&B an Top-Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   174 W. Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 53 Hotels in Santa Cruz
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Schönes B&B an Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das West Cliff Inn ist auf der Kalifornienreise sehr gut in Erinnerung geblieben. Das B&B bietet den typischen Charme eines viktorianischen Hauses. Mit seiner Veranda und dem herrlichen Ausblick ist es der ideale Ausgangspunkt für alles mögliche: Joggen entlang der Klippen, in einer Stunde an der Stanford University oder einfach zu einem Bier in die Bar unten am Strand.

Santa Cruz bietet als Ortschaft ein echtes Surferfeeling. Viel angenehmer, als Huntington Beach. Aber das ist wohl Geschmacksache. Wer Surfen mag, der kommt hier voll auf seine Kosten. Und die Jahreszeit (Mai) war ideal für einen Besuch in Santa Cruz.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Architektonisch ist die West Cliff Inn ein Juwel, wie die Fotos deutlich zeigen. Unser Zimmer (Nr. 3 in der 1. Etage) hatte überdies einen großen Erker mit fantastischem Blick auf den Strand von Santa Cruz. Ansonsten bietet das Hotel den üblichen, leicht unterkühlten Standard der Four Sisters Inns, einer privaten Kette mehrerer "B&Bs" in Kalifornien. Meist in ausgesuchten Locations und schönen alten Häusern. "B&B" ist allerdings in Anführungszeichen zu setzen, denn im Grunde handelt es sich um kleine Hotels, die mit dem Etikett "Boutiquehotel" besser charakterisiert werden: weitgehend professioneller Service, aber ohne die die meisten B&Bs auszeichnende Herzlichkeit oder Nähe von "Gastgebern", die auch mit lokalen Tipps und/oder Wegbeschreibungen weiter helfen. Das Frühstück im West Cliff Inn war in Ordnung. Der Frühstücksraum extrem dunkel. Der Nachmittagssnack war ebenfalls in Ordnung. Angenehm ist, dass rund um die Uhr Soft Drinks für die Gäste im Kühlschrank kostenlos bereit stehen, ebenso wie Kaffee. Das West Cliff Inn gehört zu den eher teuren Unterkünften in Santa Cruz. Wenn man von den Angeboten profitieren kann ("Pay one, sleep two" o.ä.) ist es aber eine durchaus reizvolle Alternative für den insgesamt sehr süßen Ort Santa Cruz.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Piedmont, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im West Cliff Inn! Wir sind spät angekommen und wir sind allein reingegangen, aber hatten keine Probleme den Schüssel und leckeren Kekse an der Rezeption zu finden. Es war 21:30 und das Inn war so ruhig, das wir uns gefragt haben ob wir die einzigen Gäste sind. Unser Zimmer war toll dekoriert und das Bett war sehr komfortabel. Das beste war der Balkon und der Whirlpool. Wir haben den Whirlpool am Abend und am nächsten Morgen genutzt. wie ein anderer Kritiker sagte, gibt es ein Fenster in einem anderen Zimmer und man kann von dem Fenster den Whirlpool und den Balkon sehen. Das Glass ist gemustert, also glaube ich nicht, dass man was sehen könnte. Und es gibt vom Balkon keine tolle Aussicht.
Auf der einen Seite sind Häuser und auf der anderen Seite ist ein Motelparkplatz, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück war lecker. Es gab ein tolles Omlett, frisches Obst, Pfannkuchen, Haferflocken, Müsli und diverse frische Brote und andere Backwaren. Zwei Gründe warum ich diesem Hotel keine exzellente Note gegeben habe -der Preis der Zimmer war ungefähr 25% zu hoch und die Zimmertüren schliessen sehr laut. Wir haben nachts nichts gehört, aber morgens haben wir diverse Türen gehört.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Was für ein tolles Hotel. Ein tolles Zimmer von dem man das Meer sehen konnte (aber auch die Straße mit etwas Lärm. Wenn euch das stört, dann solltet ihr um ein Zimmer auf der anderen Seite bitten). Das Grundstück ist toll restauriert und das Frühstück und die Snacks am Nachmittag waren toll.

Sie waren bereits im West Cliff Inn, a Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Cliff Inn, a Four Sisters Inn

Anschrift: 174 W. Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Cliff Inn, a Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Cliff Inn, a Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Cliff Inn, a 4 Sisters Inn
West Cliff Inn, a Four Sisters Hotel Santa Cruz
West Cliff Hotel
West Cliff Santa Cruz

Wenn Sie West Cliff Inn, a Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.