“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn and Suites Santa Cruz

Days Inn and Suites Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn and Suites Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)   |
Nr. 28 von 52 Hotels in Santa Cruz
Tucson, Arizona
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren hier wegen einer Hochzeit und hatten 5 Zimmer. Alle Leute haben ihren Aufenthalt hier genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer waren schön mit grossen Kühlschränken und alle hatten Balkone. Es gab zwar keine Klimaanlage, aber das war selbst im August kein Problem. Die Badezimmer waren renoviert und schön. Es gab genug heisses Wasser, aber das Hotel sollte in bessere Duschköpfe investieren. Die einzigen Probleme die wir hatten, hatten damit zu tun, das wir nicht genug Steckdosen für unsere Aufladegeräte im Zimmer hatten, das es kein Bügelbrett gab und nicht genug Kleiderbügel für die Hochzeitskleidung. Das Internet war umsonst, aber etwas problematisch, wie in vielen kleinen Hotels. Ich bin in den Frühstücksraum um es zu nutzen. Es war das Labor Day Wochenende und die Straßen waren voller Menschen. Die Lage ist toll für viele Aktivitäten, obwohl man nicht direkt am Strand ist.Strand, Promenade, Pier, Golf und auch die Hochzeit, alles war in der Nähe.
Gab zwar viel Verkehr, aber wir sind zu Fuss in die Innenstadt gelaufen. Ich hatte über die Nachbarschaft gelesen, aber fane es nicht anders als Mission Beach in San Diego. Es gab viele Parties an diesem Wochenende , aber wir haben gut geschlafen und wurden vom Lärm nicht belästigt. Wir kommen wieder.

san jose
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Haben einen Nacht hier verbracht. Konnten erst um 15 Uhr einchecken obwohl wir um 13 Uhr da waren. Es war keine Fernbedienung im Zimmer und wir haben 3x angerufen und darum gebeten, aber uns wurde gesagt, dass sie keine finden konnten und das sie eine zu einem späteren Zeitpunkt kaufen müssten.
Keine Klimaanlage, also mussten wir die Fenster auflassen, aber es war schwer mit dem Lärm von draussen zu schlafen. Habe die Rezeption angerufen, aber die waren nicht hilfreich.

Schade, dass die Angestellten nicht sonderlich kooperative waren. Das Zimmer war gross und sauber. Das Bett war komfortabel und die Badewanne war auch sehr groß. Gute Lage in der Nähe der Promenade. Würde hier nciht wieder wohnen oder es weiterempfehlen.

Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben das Hotel in unserem Reiseführer gefunden. Es hatte eine Bewertung von 3 "Diamanten" und es sollte gut sein. Wir haben 75 Euro für zwei Betten bezahlt. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben Haare von anderen Gästen an verschiedenen Orten im Zimmer gefunden. Der Duschvorhang war störrisch, aber die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Der Teppich war an einigen Stellen kaputt. Nicht sonderlich gut erhalten, etwas mehr Sorgfalt und es könnte besser sein. Der Mann an der Reazeption beim Einchecken war sehr nett. Der Mann der das Frühstück morgens wiederaufgefüllt hat, hat mich nicht verstanden. Ich habe Englisch gesprochen, aber seins war wohl nicht so gut. Mein Sohn hat eine Allergie und ich habe 2x nachgefragt, weil ich Sorgen wegen der Zerealien hatte. Habe keine Antwort bekommen. Es ist sehr nah an der Strandpromenade und hat einen Pool, den wir nicht genutzt haben, weil er zu kalt ist.
Ist vielleicht die Qualität, die man so nah am Strand erwarten sollte?

Nantucket, Mass
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel für 9 Tage gebucht. Das waren 8 Tage zuviel. Das Hotel ist ok, aber es gibt fast keinen Reinigungsdienst. Jeden Tag sind wir um 8 Uhr morgens raus und erst um 15 Uhr wiedergekommen und unser Zimmer sah genauso aus wie wir es verlassen hatte. Das Bett war nicht gemacht, nasse Handtücher waren auf dem Fussboden, kein Kaffee etc. Wir haben die Rezeption angerufen und die haben uns gesagt, dass sie sich erst um die Zimmer der Gäste kümmern, die abreisen.
Also haben wir unser eigenes Bette gemacht, die Handtücher selber aufgehängt und ausgewechselt. Wir hatten keinen STaubsauber und den Boden zu säubern. Ab und zu kamen die Zimmermädchen vorbei, aber wir waren zu müde das Zimmer zu verlassen, so dass sie arbeiten konnten.

Davis, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war mittelmässig, wenn es um Sauberkeit ging. Der Service war überhaupt nciht gut. Uns wurde von den Angestellten gesagt, dass wir um 15 Uhr eingchecken könnten, aber dann wurden wir sehr unhöflich drum gebeten noch weitere 30 Minuten zu warten, bis das Zimmer sauber war. Die Lage ist toll. Nur 5 Minuten zu Fuss von der Promenade und von der Innenstadt Santa Cruz's entfernt. Aber die Gegend ist trotzdem etwas runtergekommen. Für den Preis ist es ok, wenn man nur so durch die Stadt fährt, eben für eine Nacht. Länger würde ich hier nicht wohnen.

New york
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Angestellten waren sehr nett. Die Lage ist toll, nur ein paar Straßen von der Innenstadt und der Promenade entfernt. Es war genauso wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ein gutes, sauberes, sicheres Hotel. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Days Inn and Suites Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites Santa Cruz

Anschrift: 600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Beach Hotel
Santa Cruz Beach Inn

Wenn Sie Days Inn and Suites Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.