“Bin von diesem Hotel enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn and Suites Santa Cruz

Days Inn and Suites Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn and Suites Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 51 Hotels in Santa Cruz
Nantucket, Mass
“Bin von diesem Hotel enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel für 9 Tage gebucht. Das waren 8 Tage zuviel. Das Hotel ist ok, aber es gibt fast keinen Reinigungsdienst. Jeden Tag sind wir um 8 Uhr morgens raus und erst um 15 Uhr wiedergekommen und unser Zimmer sah genauso aus wie wir es verlassen hatte. Das Bett war nicht gemacht, nasse Handtücher waren auf dem Fussboden, kein Kaffee etc. Wir haben die Rezeption angerufen und die haben uns gesagt, dass sie sich erst um die Zimmer der Gäste kümmern, die abreisen.
Also haben wir unser eigenes Bette gemacht, die Handtücher selber aufgehängt und ausgewechselt. Wir hatten keinen STaubsauber und den Boden zu säubern. Ab und zu kamen die Zimmermädchen vorbei, aber wir waren zu müde das Zimmer zu verlassen, so dass sie arbeiten konnten.

Davis, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war mittelmässig, wenn es um Sauberkeit ging. Der Service war überhaupt nciht gut. Uns wurde von den Angestellten gesagt, dass wir um 15 Uhr eingchecken könnten, aber dann wurden wir sehr unhöflich drum gebeten noch weitere 30 Minuten zu warten, bis das Zimmer sauber war. Die Lage ist toll. Nur 5 Minuten zu Fuss von der Promenade und von der Innenstadt Santa Cruz's entfernt. Aber die Gegend ist trotzdem etwas runtergekommen. Für den Preis ist es ok, wenn man nur so durch die Stadt fährt, eben für eine Nacht. Länger würde ich hier nicht wohnen.

New york
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Angestellten waren sehr nett. Die Lage ist toll, nur ein paar Straßen von der Innenstadt und der Promenade entfernt. Es war genauso wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ein gutes, sauberes, sicheres Hotel. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Days Inn and Suites Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites Santa Cruz

Anschrift: 600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Beach Hotel
Santa Cruz Beach Inn

Wenn Sie Days Inn and Suites Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.