“Nicht was ich erwartet hatte`” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn and Suites Santa Cruz

Days Inn and Suites Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn and Suites Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 51 Hotels in Santa Cruz
Arizona
“Nicht was ich erwartet hatte`”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben das Hotel in unserem Reiseführer gefunden. Es hatte eine Bewertung von 3 "Diamanten" und es sollte gut sein. Wir haben 75 Euro für zwei Betten bezahlt. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben Haare von anderen Gästen an verschiedenen Orten im Zimmer gefunden. Der Duschvorhang war störrisch, aber die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Der Teppich war an einigen Stellen kaputt. Nicht sonderlich gut erhalten, etwas mehr Sorgfalt und es könnte besser sein. Der Mann an der Reazeption beim Einchecken war sehr nett. Der Mann der das Frühstück morgens wiederaufgefüllt hat, hat mich nicht verstanden. Ich habe Englisch gesprochen, aber seins war wohl nicht so gut. Mein Sohn hat eine Allergie und ich habe 2x nachgefragt, weil ich Sorgen wegen der Zerealien hatte. Habe keine Antwort bekommen. Es ist sehr nah an der Strandpromenade und hat einen Pool, den wir nicht genutzt haben, weil er zu kalt ist.
Ist vielleicht die Qualität, die man so nah am Strand erwarten sollte?

Nantucket, Mass
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel für 9 Tage gebucht. Das waren 8 Tage zuviel. Das Hotel ist ok, aber es gibt fast keinen Reinigungsdienst. Jeden Tag sind wir um 8 Uhr morgens raus und erst um 15 Uhr wiedergekommen und unser Zimmer sah genauso aus wie wir es verlassen hatte. Das Bett war nicht gemacht, nasse Handtücher waren auf dem Fussboden, kein Kaffee etc. Wir haben die Rezeption angerufen und die haben uns gesagt, dass sie sich erst um die Zimmer der Gäste kümmern, die abreisen.
Also haben wir unser eigenes Bette gemacht, die Handtücher selber aufgehängt und ausgewechselt. Wir hatten keinen STaubsauber und den Boden zu säubern. Ab und zu kamen die Zimmermädchen vorbei, aber wir waren zu müde das Zimmer zu verlassen, so dass sie arbeiten konnten.

Davis, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war mittelmässig, wenn es um Sauberkeit ging. Der Service war überhaupt nciht gut. Uns wurde von den Angestellten gesagt, dass wir um 15 Uhr eingchecken könnten, aber dann wurden wir sehr unhöflich drum gebeten noch weitere 30 Minuten zu warten, bis das Zimmer sauber war. Die Lage ist toll. Nur 5 Minuten zu Fuss von der Promenade und von der Innenstadt Santa Cruz's entfernt. Aber die Gegend ist trotzdem etwas runtergekommen. Für den Preis ist es ok, wenn man nur so durch die Stadt fährt, eben für eine Nacht. Länger würde ich hier nicht wohnen.

New york
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Angestellten waren sehr nett. Die Lage ist toll, nur ein paar Straßen von der Innenstadt und der Promenade entfernt. Es war genauso wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ein gutes, sauberes, sicheres Hotel. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Days Inn and Suites Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites Santa Cruz

Anschrift: 600 Riverside Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Santa Cruz Beach Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Beach Hotel
Santa Cruz Beach Inn

Wenn Sie Days Inn and Suites Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.