“Einfach, aber total ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 54 Hotels in Santa Cruz
Campbell, CA
“Einfach, aber total ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren in der Nacht nach Thanksgiving hier. Das Seaway hatte eine tolle Lage und gute Preise. Unser Zimmer war klein, aber das war uns egal, wir wollten ja nur drin schlafen. Unser Badezimmer war renoviert und hatte eine tolle Dusche- gross mit zwei Duschköpfen.
Die Lage ist unschlagbar -wir sind zu Fuss zum Abendessen am Wharf gelaufen und dann haben wir in einem Cafe an der Beach Street gefrühstückt.

Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich war schon 2x in diesem Hotel. Beide Male hatte ich einen guten Aufenthalt auf dem weg in eine bessere Stadt. Santa Cruz hat schon bessere Zeiten gesehen und es ist schade, dass es so eine miese Stadt ist.

Die Lage von dem Hotel ist toll, die Aussichten sind toll und die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Das Hotel ist preisgünstig, die Angestellten waren nett, aber nichts besonderes.

Das kontinentale Frühstück war nur eine widerliche Backware und billiger Kaffee.
Wohnt hier, wenn ihr spät ankommt und ihr in Santa Cruz wohnen wollt.
Ansonsten würde ich durch die Stadt durchfahren, ist wirklich nicht mehr so toll.

Sie waren bereits im Seaway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaway Inn

Anschrift: 176 West Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaway Hotel Santa Cruz

Wenn Sie Seaway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.