“beste nacht bis jetzt in amerika” 5 von 5 Sternen

Continental Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Inn
2.0 von 5 Hotel   |   414 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Nr. 25 von 52 Hotels in Santa Cruz
“beste nacht bis jetzt in amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

die beste nacht mit super zimmer und top service kann ich 100% weiterempfehlen. wir hatten zimmer mit queen size bett an der strassenseite wollten aber hinten schlafen da gab es keine freie zimmer da hat uns der manager mit gleichem preis ein zimmer mit 2 queensize bett gegeben, war ziemlich cool!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

schönes, sauberes und gut ausgestattetes Motel in Santa Cruz. Nicht weit vom Zentrum entfernt ist es eine gute Wahl auf der Einfahrtstrasse vom Highway 101. Auch das Frühstück ist für Motelverhältnisse vielfältig. Die beiden Pools (normal und beheizter Whirlpool) hab ich zwar nicht getestet, sahen aber auch sauber und gepflegt aus.

Aufenthalt August 2010, Paar
Campbell, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und haben schon in vielen verschiedenen Hotesl gewohnt. Ich finde, dass das Continental Inn in Santa Cruz ein echtes Schnäppchen ist. Die Zimmer sind renoviert und super sauber. Man kriegt eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen Kühlschrank. Es gibt auch eine Internetverbindung, die umsonst ist und die lokale Zeitung kann man sich auch jeden Morgen an der Rezeption abholen. Es gibt Orangensaft und Bagels und Obst zum Frühstück. Ich war hier schon mehrmals und will oft wiederkommen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und haben beschlossen in Santa Cruz zu übernachten. Nachdem wir ungefähr eine halbe Stunde herumgefahren sind, haben wir unser Hotel, das von unserem Reisebuch vorgeschlagen war, gefunden und es war Gott sei Dank voll! Gegenüber war ein Hotel,das sehr hell und neu aussah und das war das Continental Inn. Der Preis war klasse und nachdem wir unser Zimmer mit einem sehr netten Rezeptionisten gebucht haben war es toll ein sauberes Zimmer vorzufinden. Das Zimmer war vor kurzem renoviert worden, aber nicht im typischen Motelstil. Die Betten waren toll mit weissem Holz und die Böden warm Laminatböden und makellos sauber, wie auch das Badezimmer.
Dieses Inn hat einen Whirlpool, einen Pool (sehr klein) und HBO. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und keiner hat uns versucht eine weitere aufzuschwatzen.

DAs Inn ist sehr nah an der Pacific Avenue. Man ist zu Fuss in 5 Minuten da, was klasse ist.
Ich muss sagen, dass das kontinentale Frühstück nicht so toll war, es gab keine gute Auswahl, aber der Kaffee war gut. Das und der Pool war der Grund warum ich dem Motel nur eine 4 gebe.

Ich würde dieses Motel jederzeit weiterempfehlen, der Preis war gut (besonders für die Gegend) und es war sauber. Ein toller Fund nach einer langen Fahrt auf dem Pacific Coast Highway.

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Zimmer war schön und sauber. Es war in einer guten Lage. Wir waren in der Nebensaison im spätem September hier und der Preis war gut. Einzige Beschwerde war, dass man den Lärm in den Nachbarzimmern hören konnte.

Wir konnten auch hören, wenn die Klimaanlage im Nachbarzimmer an- und ausging und wenn geduscht wurde.

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren sehr dankbar für den höflichen Rezeptionisten, George, der uns geholfen hat zwei Zimmer für zwei Nächte für einen guten Preis zu erhaschen. Das Zimmer war sehr sauber, frisch gestrichen und gut ausgestattet. Das kontinentale Frühstück am morgen war adequat und leecker. Ein seltener Fund in einer Stadt, wo die meisten Hotels/Motels nicht so toll sind. Es gab hier nettere Gäste als anderswo in dieser Stadt. Definitiv ein Juwel.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn Sie Lust verspüren, sich die ganze Nacht betrunkene Jugendliche beim Krakeelen und Streiten anzuhören und dabei auf Schlaf verzichten möchten, so ist dieses Etablissement geeignet für Sie. Das Management war nicht erreichbar und reagierte auf keinerlei kritikbehaftete Anfrage. Auch der Rest (Zimmer, Frühstück) konnten den schlechten Eindruck nicht aufhellen.
-> absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Continental Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Inn

Anschrift: 414 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 25 von 52 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Continental Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Santa Cruz
Continental Santa Cruz

Wenn Sie Continental Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.