“Ein tolles Schnäppchen” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 51 Hotels in Santa Cruz
Cleveland, OH
“Ein tolles Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Zimmer war schön und sauber. Es war in einer guten Lage. Wir waren in der Nebensaison im spätem September hier und der Preis war gut. Einzige Beschwerde war, dass man den Lärm in den Nachbarzimmern hören konnte.

Wir konnten auch hören, wenn die Klimaanlage im Nachbarzimmer an- und ausging und wenn geduscht wurde.

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren sehr dankbar für den höflichen Rezeptionisten, George, der uns geholfen hat zwei Zimmer für zwei Nächte für einen guten Preis zu erhaschen. Das Zimmer war sehr sauber, frisch gestrichen und gut ausgestattet. Das kontinentale Frühstück am morgen war adequat und leecker. Ein seltener Fund in einer Stadt, wo die meisten Hotels/Motels nicht so toll sind. Es gab hier nettere Gäste als anderswo in dieser Stadt. Definitiv ein Juwel.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn Sie Lust verspüren, sich die ganze Nacht betrunkene Jugendliche beim Krakeelen und Streiten anzuhören und dabei auf Schlaf verzichten möchten, so ist dieses Etablissement geeignet für Sie. Das Management war nicht erreichbar und reagierte auf keinerlei kritikbehaftete Anfrage. Auch der Rest (Zimmer, Frühstück) konnten den schlechten Eindruck nicht aufhellen.
-> absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Continental Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Inn

Anschrift: 414 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 24 von 51 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Continental Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Santa Cruz
Continental Santa Cruz

Wenn Sie Continental Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.