“Exzellentes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Santa Cruz

Ramada Limited Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   516 Water Street, Ocean Street and Water Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 51 Hotels in Santa Cruz
Idaho
“Exzellentes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Besser als erwartet! Wir waren etwas besorgt nachdem wir die negativen Kritiken gelesen hatten, aber waren positiv überrascht, weil der Service so gut war und die Angestellten hilfsbereit waren. Alles waren sehr freundlich und zuvorkommend.Es ist in der Nähe von Restaurants und nicht weit weg vom Strand. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und haben unseren Familienurlaub hier verbracht und haben Geld gespart. Ein echtes Juwel.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dies Hotel ist schlecht. Haltet euch fern. Abgesehen davon , dass das Hotel einfach schäbig anfühlt, ist es auch noch sehr deprimierend. Ich konnte es kaum erwarten abzureisen und würde definitiv nicht wieder hier übernachten.

Erstmal war die Frau an der Rezeption nicht sonderlich erfreut uns zu sehen und in schlechter Laune. Im Zimmer wurde ich von einem widerlichen Geruch begrüsst und das Zimmer war schlecht beleuchtet. Das Dekor war hässlich mit rosa Tapete, dunkelgrünen Decken und Plastik über den Matratzen. Ich habe so wenig Zeit wie möglich in dem Zimmer verbracht.

Am nächsten Morgen ist ein Zimmermädchen einige Zeit VOR der Checkout Zeit ohne zu Klopfen ins Zimmer gekommen, obwohl ich das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hatte.
Das Frühstück war gerade mal so essbar und war um halb zehn zu Ende - keine Ausnahmen. Und als ich aus der Dusche kam fand ich Blut auf dem Handtuch das ich nutzen wollte.
Wow.

Sie waren bereits im Ramada Limited Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Santa Cruz

Anschrift: 516 Water Street, Ocean Street and Water Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 38 von 51 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Santa Cruz Water Street Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Ramada
Ramada Santa Cruz

Wenn Sie Ramada Limited Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.