“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Santa Cruz

Ramada Limited Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   516 Water Street, Ocean Street and Water Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 53 Hotels in Santa Cruz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer Rundreise sind wir hier vorbeigekommen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Poolbereich ist sehr klein, sah aber sauber aus (benutzt haben wir den nicht).
Das Frühstück ist, wie üblich in den USA bei Continental Frühstück) sehr überschaubar und alles Essbare ist in Folien verpackt.
Hotelpersonal war freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Ramada Hotel in Santa Cruz hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt an einer großen Straße (Waterstreet) und ist sehr leicht zu finden. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, Parplatz direkt vor dem Zimmer. Obwohl das Hotel im August gut gebucht war, war es sehr ruhig. Sogar ein kleiner Pool ist vorhanden. Als Übernachtungsmöglichkeit wenn man die Redwoods besuchen möchte sehr gut geeignet. Der Henry Cowell Redwood State Park ist ca. 6 Meilen vom Hotel entfernt. Der Highway Richtung LA ist in 2 Minuten zu erreichen. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Chinesisches Restaurant mit Buffet, ein Block weiter Burger King und MC Donalds. Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
San Ramon, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Unser Zimmer (107) hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherhotel war. Die Türen sind sehr laut zugegangen, egal wie sehr man versucht hat leise zu sein. Die Wände sind sehr dünn und man kann die Leute in den Nachbarzimmern hören. Die Zimmer könnten renoviert werden. Wir konnten den Boden des Swimmingpools nicht sehen und er war sehr kalt, also sind wir nicht reingegangen. Der Manager bei Einchecken war der einzige Angestellte mit dem wir gesprochen haben und er war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenfreie kontinentale Frühstück warenein gutes Schnäppchen.

Die Lage war ok. Man konnte allerdings nicht zu Fuss zur Strandpromenade gehen. Die Lage war zentral zum Mystery Spot, Capitola, Santa Cruz Zentrum und der Promenade.

Wir haben über Gnome gebucht und hätten weniger bezahlt, wenn wir direkt übers Hotel gebucht hätten.

Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Besser als erwartet! Wir waren etwas besorgt nachdem wir die negativen Kritiken gelesen hatten, aber waren positiv überrascht, weil der Service so gut war und die Angestellten hilfsbereit waren. Alles waren sehr freundlich und zuvorkommend.Es ist in der Nähe von Restaurants und nicht weit weg vom Strand. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und haben unseren Familienurlaub hier verbracht und haben Geld gespart. Ein echtes Juwel.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dies Hotel ist schlecht. Haltet euch fern. Abgesehen davon , dass das Hotel einfach schäbig anfühlt, ist es auch noch sehr deprimierend. Ich konnte es kaum erwarten abzureisen und würde definitiv nicht wieder hier übernachten.

Erstmal war die Frau an der Rezeption nicht sonderlich erfreut uns zu sehen und in schlechter Laune. Im Zimmer wurde ich von einem widerlichen Geruch begrüsst und das Zimmer war schlecht beleuchtet. Das Dekor war hässlich mit rosa Tapete, dunkelgrünen Decken und Plastik über den Matratzen. Ich habe so wenig Zeit wie möglich in dem Zimmer verbracht.

Am nächsten Morgen ist ein Zimmermädchen einige Zeit VOR der Checkout Zeit ohne zu Klopfen ins Zimmer gekommen, obwohl ich das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hatte.
Das Frühstück war gerade mal so essbar und war um halb zehn zu Ende - keine Ausnahmen. Und als ich aus der Dusche kam fand ich Blut auf dem Handtuch das ich nutzen wollte.
Wow.

Sie waren bereits im Ramada Limited Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Santa Cruz

Anschrift: 516 Water Street, Ocean Street and Water Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 42 von 53 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Santa Cruz Water Street Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Ramada
Ramada Santa Cruz

Wenn Sie Ramada Limited Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.