“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 53 Hotels in Santa Cruz
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren schon im letzten Jahr dort und sind von der Lage des Motels wieder begeistert. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen Zugang zu einem kleinen Innenhof, den man sich evtl. mit einem anderen Zimmer teilen muss und es war sauber. Leider gibt es eine neue Leitung, die nicht so herzlich und freundlich war, wie im letzten Jahr.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Während unserer Rundreise durch Kalifornien haben wir einige Motels gesehen, jedoch war keins so schön gelegen, gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt wie das Edgewater Beach Motel. Das Zimmer war hell und der Gas-Kamin hat die 2 Regentage gerettet. Die Eigentümer sind herzlich und jederzeit ansprechbar. Wir hatten eine kleine Terrasse und auch die gesamte Anlage lädt zum verweilen ein. Bei mehreren Übernachtungen gibt es einen Rabatt. Die Lage, 1 Gehminute Entfernung zu Strand und Warf sowie 10 Minuten in die Stadt ist perfekt. Das Auto konnte endlich mal stehen bleiben. Santa Cruz hat uns überzeugt und wir würden immer wieder im Edgewater Beach übernachten. Nicole & Sabine / Germany

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Edgewater Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Beach Motel

Anschrift: 525 2nd st, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Beach Hotel Santa Cruz
Edgewater Beach Santa Cruz

Wenn Sie Edgewater Beach Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.