“Toll fürs Geld!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 52 Hotels in Santa Cruz
pismo beach
“Toll fürs Geld!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich war mit meiner Freundin für ein Wochenende in Santa Cruz um ein Konzert mit anzusehen und um die Stadt zu geniessen. Wir haben das Knights Inn gewählt, weil es in der Nähe von allem war und billig war. Das Bett war nicht so toll, aber man konnte drin schlafen. Falls ihr nach Santa Cruz fahrt und den ganzen Tag im Hotelzimmer sein wollt, dann seid ihr hier falsch. Aber wenn ihr beschäftigt seid und nur etwas braucht um ein umzuziehen, schlafen und duschen, dann ist es ok und sehr empfehlenswert. Und der Mann an der Rezeption hat uns eine tolle Landkarte für die Stadt gegeben, die uns sehr geholfen hat.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ausser ihr kriegt dieses Hotel zum Billigstpreis, sonst würde ich es vermeiden.

Dei Zimmer sind gross, wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Aber die Qualität ist schrecklich. Die Rezeptionistin hat uns sehr herzlich willkommen geheissen. Aber dafür gibt es einen Grund. Das Hotel ist so schlecht, das ist das Minimum.

Die Vorhänge hatten Löcher. Kleine. Man fragt sich, wie die dahingekommens ind.

Der Teppich wurde von Klebestreifen befestigt, so dass man nicht drüber stolpert, wenn man aus der Dusche kommt.

Sah so aus als ob ein Bügeleisen ein Loch in den Teppich in einer Ecke gebrannt hatte.

Die elektronischen Geräte waren alt und nicht sehr zuverlässig.

Wir haben in 7 verschiedenen Hotels auf dieser Reise gewohnt. Dies war nicht billiger als die anderen, aber das schlechteste.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich fand es hier toll. Ich fand es klasse, dass das Hotel von einer Familie geführt wird und die Angestellten wie Menschen behandelt werden. Kommt wohl daher, dass ich viel mit Menschen zusammenarbeite. Sie bemühen sich sehr um einen etwas für den Preis zu bieten. Natürlich ist die Lage toll, sehr nah an der Strandpromenade und auch nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Ich hatte keine Probleme mit dem Lärm und meiner Meinung nach ist es nicht die Schuld des Hotelmanagements, wenn Leute sich draussen unhöflich benehmen. Ich weiss nicht.
Die Betten waren sehr komfortabel und die Dusche/Badewanne waren exzellent und alles war sehr sauber.

Sie waren bereits im Knights Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Santa Cruz

Anschrift: 510 Liebrandt Avenue, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Santa Cruz 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.