“Überteuertes Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Cruz
Stuttgart, Deutschland
“Überteuertes Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

In Santa Cruz wollten wir uns etwas Erholung gönnen, und dachten die 150 Dollar für das Zimmer mit 2 Queensize Betten ist gut angelegt. Diesen Preis war die Unterkunft aber nicht wert. (Wobei ich sagen muss das die Rezeptionsdame uns freundlicherweise ohne zu Fragen 10% AAA Rabatt gegeben hat). Wenn ich so die anderen Bewertungen lese, haben die meisten anderen Gäste wohl eher 100 Dollar gezahlt, was bei mir auch zu einer etwas besseren Bewertung geführt hätte.
Die Zimmer waren etwas älter und leicht muffig, aber echt OK. Hot Tub war ne feine Sache, und das Frühstück auch ganz OK. Parkplätze gabs genug, und waren auch umsonst.

FAZIT: Solides, in die Jahre gekommenes Hotel etwas über dem üblichen Motel-Standard, mit schlechtem Preis- / Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nettes Hotel direkt an der Straße, die man jedoch nicht hörte. Spät am Abend, nach langer Fahrt und einem kalten, regnerischen Tag, war der Hot Tub eine willkommene Abwechslung. Sauna war leider aus und hätte zu lang gedauert bis sie warm gewesen wäre.
Zimmer austeichend gross und sauber (etwas muffig - aber so sind alle Hotels hier). Frühstück gabs nur bis 9.30h was wir nicht geschafft haben.. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Waren spontan in Santa Cruz unterwegs und haben für ein Zimmer mit zwei Queensize Betten 100 Dollar bezahlt. Empfang war recht freundlich. Zimmer waren sauber und super komfortabel. Sauma und Jacuzzi waren natürlich auch der Hammer. Kann es nur weiterempfehlen. Frühstücks-Buffet war auch nicht schlecht im Vergleich zu anderen Inn's, die nur eine magere Auswahl haben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im Misson Inn auf unserer Kalifornien-Rundreise genächtigt. Der Empfang war nett und freundlich, das Zimmer sauber und gross. Das Personal allgemein war sehr freundlich. Das Motel verfügt über Parkplätze, die natürlich gratis sind. Im Preis inbegriffen ist auch Frühstück, hier gibt's einen kleinen Kritikpunkt: das Früstück selbst war durchaus in Ordnung, amerikanisch, aber in Ordnung, nur der Frühstücksraum ist etwas kühl. Aber das soll grundsätzlich einer guten Bewertung nicht im Wege stehen. Das Mission Inn wird von uns empfohlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Mission Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Inn

Anschrift: 2250 Mission Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Hotel Santa Cruz

Wenn Sie Mission Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.