“Schöner Garten, sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Inn at Pasatiempo
2.5 von 5 Hotel   |   555 Highway 17, Santa Cruz, CA 95060-1812   |
Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Cruz
OAKLEY, CA
“Schöner Garten, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich wohne hier jetzt schon seit 6 Jahren. Wir verbringen diverse Nächte hier jedes Jahr. Ich versuche immer eine der Suiten zu kriegen. Die haben viel Platz, einen Kamin, CD Spieler und einen grossen Wohnbereich.

Ich habe drei Kinder und wir brauchen Platz. Ich war hier auch mit einer Gruppe von Mädels und ich habe hier mit anderen Familienmitgliedern gewohnt und alle haben ihre Aufenthalte sehr genossen. Wenn die Kinder nicht in der Schule sind komme ich manchmal nur mit den Kindern. Ich finde es toll hier, weil ich mich sicher fühle. Meinen kleinen Zwillinge nennen es ihr "zweites Zuhause". Ich werde immer toll von den Angestellten behandelt. Der Zimmerservice und das Essen waren toll und der Preis ist auch gut. Das Grundstück ist sehr schön und alles sieht wunderschön aus, wenn es blüht.

Sie waren bereits im Inn at Pasatiempo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Pasatiempo

Anschrift: 555 Highway 17, Santa Cruz, CA 95060-1812
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Pasatiempo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Pasatiempo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Pasatiempo Hotel Santa Cruz
Staybridge Suites Santa Cruz
Hotel At Pasatiempo
The Inn At Pasatiempo
Inn Pasatiempo

Wenn Sie Inn at Pasatiempo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.