“Sauber und günstig!” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 51 Hotels in Santa Cruz
Meilen
“Sauber und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Wie man es in den USA gewohnt ist, sind die Zimmer sehr gross. Das Bad hatte eine Badewanne und war ebenfalls gross. Alles war sauber und "neu".

Etwas störend das im Innenhof der Pool liegt und die Kinder bis nach 21:00 Uhr dort spielen.

Das Frühstück ist ok aber nicht wow. Es fehlt ein bisschen an frischen Früchten.

Das parkieren des Autos war in der Tiefgarage sogar gratis. WLAN ist auch vorhanden.

Der Fitnessbereich ist eher mässig es hat ein paar Ausdauergeräte (Cross Trainer und Fahrrad) ansonsten fehlt es an Hanteln und anderen Muskelaufbaugeräten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Marquartstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Lieder mussten wir bei der Abreise pro Nacht $10.00
mehr bezahlen als uns bei der Ankunft genannt wurde. Die Managerin buchte uns somit
$ 40,00 zu viel von der Kreditkarte ab und lies nicht mit sich reden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das HIX Santa Cruz ist ein sehr schönes Hotel, leider am Stadtrand gelegen.
Zum Hotel:
Hotel ist sehr neu und noch nicht abgewohnt. Der Check In war schnell und kompetent.
Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Badezimmer etwas klein.
Kostenloses Internet, kostenloses Continental Frühstück und kostenloses Parken wird vom Hotel angeboten.
Ein Pool ist in der Mitte des Hotels, haben wir aber nicht getestet.
Wie schon gesagt, ist das Hotel am Stadtrand gelegen. Jedoch nicht in einer abgelegenen gegend, sondern an der Einfahrststrasse nach Santa Cruz. Was man nicht in den Zimmern hört.
Tolles durchaus weiter zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Vor meiner Buchung habe ich mich bei TA informiert und daraufhin dieses Hotel gebucht. Der Preis des Hotels - gebucht über hiexpress - war nicht günstig, aber durchaus angemessen für die Leistung, die einem vor Ort erwartet. Das Haus liegt einen Sprung von der Abfahrt der 101 entfernt an einer Hauptstraße, die ins Zentrum/zum Strand führt. Die Entfernung liegt bei 5-10 Autominuten. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und macht einen modernen, gepflegten Eindruck. Zum Parken steht eine Tiefgarage bereit. Die Zimmer selbst sind geräumig, modern und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit Restauranttips sehr weitergeholfen.
Positiv überrascht hat uns das warme, im Preis inbegriffene Frühstück. Wie someist in den USA ist die Auswahl am Morgen spärlich. Doch hier gab es neben dem Üblichen Jogurt, Obst, Speck und Rührei – immerhin. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santa Cruz

Anschrift: 1410 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santa Cruz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Holiday Inn Santa Cruz

Wenn Sie Holiday Inn Express Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.