“Eines der besseren Hotel in Santa Cruz” 4 von 5 Sternen

201 W Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Santa Cruz
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco
“Eines der besseren Hotel in Santa Cruz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Unser King Zimmer war gross mit einem renoviertem Badezimmer, das ebenfalls sehr gross war. Wir hatten eine Whirlpool Badewanne und ein riesiges Doppelbett. Die Whirlpoolbadewanne war im Zimmer in der Ecke, was etwas komisch war, aber es hat Spass gemacht sich dort reinzulegen.

Ich bin mir nicht sicher ob es 157 Euro pro Nacht wert ist,da man in Santa Cruz seine gesamte Zeit an der Strandpromenade verbringt oder ind der Innenstadt. Im Zimmer sitzen tut man nicht viel.

Aber es sah aus wie eines der sicherer,schöneren Hotels. Es gibt viele schäbige Hotels in Santa Cruz und das Coast Hotel nebenan ist schrecklich.

Beim nächsten Mal probieren wir das West Cliff Inn aus. Es sieht schön aus und war in der Nähe vom Sea and Sand.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Verlobter und ich waren schon zweimal hier und wir finden es klasse! Es ist etwas teuer, aber was kann man sonst von einer Stadt, die am Meer liegt erwarten? Wir mochten, dass es nur ein paar Schritte von der Strandpromenade entfernt ist und die Zimmer sind komfortabel und haben alles was man braucht. Die Dusche hat heisse Wasser. Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass es nur ein Stück Seife zum Händewaschen und zum Duschen gab. Es hätten zwei sein sollen.

Nach einem langen Tag am Strand, war es schön ins zimmer zu kommen oder einen Film an der Rezeption zu mieten. Wir dachten wir müssten dafür zahlen,aber uns wurde gesagt, dass es umsonst sei.

Wir werden hier wahrscheinlich nächsten Sommer wieder wohnen. Wir haben den Meerblick, die Gärten und den guten Service genossen.

Sie waren bereits im Sea and Sand Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Inn

Anschrift: 201 W Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sand Hotel Santa Cruz
Hotel Sea And Sand
Sea And Sand Inn Santa Cruz

Wenn Sie Sea and Sand Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.