“Tolles Einfaches Motel am Strand” 5 von 5 Sternen

Sea and Sand Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea and Sand Inn
201 W Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060   |
Nr. 4 von 52 Hotels in Santa Cruz
“Tolles Einfaches Motel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Motel direkt am Strand und direkt vor Santa Cruz. Sehr schöne und gepflegte Anlage und sehr unterschiedliche Zimmer. Nicht sehr neu aber liebevoll gepflegt, alle mit Wahnsinns Aussicht und zum Teil sogar mit Whirlpool und Kamin im Schlafzimmer! Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnissen schon üppig!
Tolles Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Whirlpool (separate Dusche), Cheminee und Terrasse mit sensationellem Ausblick. Das Personal war nett und zurückhaltend.
Am Sea and Sand Inn gibt es eigentlich absolut nichts auszusetzen. Wenn ich aber etwas auszusetzen suche, wäre es einzig, dass das Hotel zu Fuss etwas weit ist zum Zentrum und zum Strand. (Ausserdem hat es keinen Pool)
Ansonsten, v.a. für Paare, ein schönes Fleckchen für erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel ist nicht umsonst so gut bewertet. Alles hat einen gewissen "Santa Cruz Charme". Man blickt vom Zimmer direkt aufs Meer, auf der Terrasse am Hang kann man nachmittags bei Wein und Käse auf das Meer blicken. Der Empfang war unglaublich freundlich und entspannt, die Zimmer sauber und gepflegt. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber in Ordnung. Zum Stadtzentrum sind es 10-15 Gehminuten. Der Pier ist in Sicht- und die dortigen Seelöwen in Hörweite ;-) Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, es gibt aber von dort aus keinen direkten Zugang zum Strand, dafür muss man außen herumlaufen. An der Rezeption haben wir eine Fülle von Infos zur Gegend, Veranstaltungstipps und Restaurantempfehlungen bekommen. Wirklich klasse! Genießt den schönen Sonnenuntergang!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Der Sea and Sand Inn ist zwar etwas abseits der meisten Geschäfte und Restaurants, hat jedoch eine bestechend schöne Lage mit direktem Blick auf das Wasser und den Pier. Die Motelzimmer sind so gelegen, dass sie sich auf einen schön angelegten Garten hinter dem Gebäude mit Blick auf das Wasser öffnen lassen.
Neben Frühstück und freier Internetnutzung bietet das Motel außerdem freundliche, sauberere Zimmer.
Vor dem Motel gibt es Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt wirklich gleich am Sandstrand von Santa Cruz, nur ein paar 100m vom langen Pier entfernt. Wir hatten ein Kingsize Zimmer, gross, mit grossem Bad und vor allem mit einer Dusche mit abnehmbarer Brause, was hier in den USA selten ist. Die ganze Nacht hörten wir nichts anderes als das Rauschen des Meeres und das "Brüllen" der Seelöwen. Das Personal kümmerte sich sehr um die Gäste, war freundlich und hilfsbereit. Der frische Fruchtsalat beim Frühstück war super. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Fünf Nächte haben wir im Juni 2009 in Santa Cruz verbracht – aus unserer Sicht der schönste Platz, um Kalifornien zu erleben. Das Hotel: Netter und hilfreicher Empfang, neu renoviert, ein Flügel abgerissen und wieder neu aufgebaut. Anfang Juni 2009 waren die Umbauarbeiten abgeschlossen. Wir waren sehr positiv überrascht, nachdem wir 2006 schon einmal hier zu Gast waren und damals alles etwas in die Jahre gekommen war. Die Größe des Sea and Sand Inn (nur 20 Räume), die direkte Lage an der Steilklippe oberhalb von Beach, Pier und Boardwalk sowie der gepflegte Garten machen das Hotel zum schönsten in Santa Cruz. Der Blick ist einzigartig – Tag und Nacht. Das kostenlos angebotene Frückstück mit selbstgebackenen Scones, Muffins, Bagles, Brot sowie sehr gutem Kaffee aus einer lokalen Rösterei hat uns sehr gut geschmeckt. Die nachmittags im Sommer kostenlos angebotene Auswahl an frisch gebackenen Keksen, Limonade und Eistee sind eine wirklich nette Idee.
Unser Zimmer (203) war mit einem King-Size-Bett klein, aber sauber und mit dem frisch renovierten Bad sehr ansprechend ausgestattet (kein Kühlschrank, Wasserkocher oder Microwave). Die direkt hinter dem Hotel vorbeiführende Straße hört man nicht. Das Rauschen der Wellen übertönt alles und bringt das absolute Urlaubs-Gefühl. Vom Hotel aus sind alle interessanten Punkte in Downtown-Santa Cruz sicher und bequem zu Fuß zu erreichen. Wir können es kaum erwarten, wieder hierher zurückzukommen.
Die Zimmerpreise erscheinen auf den ersten Blick eher hoch, sind aber im Vergleich zu den anderen ortsüblichen Hotelpreisen und gerade mit Blick auf die abgeschlossene Renovierung gerechtfertigt – im Winter sogar eher günstig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir waren 3 Nächte im Sea and Sand Inn. Nach 4 Wochen USA war hier unser Abschied (leider). Uns gefiel der englische Stil des Hotels, hätte auch gut in GB sein können. Es gibt unterschiedliche Zimmergrößen und Ausstattungen - sehr sauber. Morgens und auch am Abend konnte man sich zum Essen in den Garten setzen - mit herrlichem Blick auf den Strand und das Meer (Steilküste). Nur wenige Meter (50) zum Strand. Die Umgebung ebenfalls sehr schön z. B. zum Leuchtturm - hier kann man ebenfalls den Wellenreitern zusehen. Pool hat es allerdings leider keinen, denn zu bestimmten Jahreszeiten (auch Juli!) kann das Meer recht kalt sein (nur sonnen am Strand möglich) oder Neopremanzug von Vorteil - so machen es die Einheimischen.Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück ganz ok. - Baegels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Früchte, Erdnussbutter, O-Saft, Cerealien und klar - Kaffee und Tee bis zum abwinken. Im Winter (laut Hotel) am späten Nachmittag frei Käse und etwas Wein. Im Sommer freie Erfrischungsgetränke. Das Taem war sehr, sehr nett!! Da das Sea and Sand Inn nicht sehr groß ist, hat es einen familieären Charakter. Mit Bildern kann ich nicht dienen, da wir nur gefilmt haben. Will trotzdem erwähnen, dass nebenan ein sehr modernes (nicht störendes Hotel) liegt, welches auch einen Pool hat. Hat uns auch gut gefallen - nur 275 Dollar war uns zum Ende der Reise zu viel - ist aber abzuwägen, wenn man den Pool bedenkt. Wir haben im Sea and Sand Inn 209,- bis 239,- Dollar bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sea and Sand Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Inn

Anschrift: 201 W Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sand Hotel Santa Cruz
Hotel Sea And Sand
Sea And Sand Inn Santa Cruz

Wenn Sie Sea and Sand Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.