“Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   301 Pacific Avenue, Santa Cruz, CA 95060   |
Nr. 18 von 52 Hotels in Santa Cruz
“Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberes Bad und Betten. Kühlschrank im Raum sehr laut; allgemein sehr ringhörig. Aber für den preis ok! Nur fünf gehminuten von der strandpromenade entfernt. Das im preis inbegriffene Wifi Verbindung ist sehr schwach und bricht dauernd ab.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Zimmer war riesig, mit zwei Schlafzimmern und zweitem Waschbecken außerhalb des Badezimmers. Frühstück ok. Wunsch nach ruhigem Zimmer bei online Reservierung wurde ohne erneute Nachfrage berücksichtigt. Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Hatten ein renoviertes Zimmer. Unglaublich. Toller Parket/Laminatboden. Sehr sauber und zentral gelegen (Strandnähe). Sicherer und grosser Parkplatz. Abseits von den bekannten Motel 6, 8 etc. eine gute Wahl für einen kurzen oder wohl auch längeren Aufenthalt in Santa Cruz. Neue Sanitäreanlagen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: wer es etwas ruhiger mag wohl eher Zimmer im 1 OG verlangen. EG sind ziemlich in Pool nähe trotzdem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

War für drei Nächte in der Ocean Pacific Lodge in Santa Cruz. Kosten liegen bei 25$/Nacht/Person.

Das Zimmer:

War jetzt nichts besonderes. Typisch amerikanisch. Zwei Queen-Size Betten, Bad mit Badewanne (Dusche integriert),TV, Kühlschrank (keine Minibar), eine Mikrowelle, Telefon.

Das Zimmer war soweit sauber und gepflegt nur im Bad war etwas Schimmel an der Wand. Reinigung kam jeden Morgen.

Im groben und ganzen war das Zimmer ok und es gab für den Preis nichts zu beanstanden.

Das Hotel:

Ja das Hotel ist gut 5min vom Strand und der Strandpromenade entfernt. Große Handtücher kann man sich bei der Rezeption leihen.

Morgens ab 7 Uhr gabs ein einfaches Frühstück. Brot, Marmelade, Waffeln, Joghurt, Saft, Müsli und Obst. Für den Preis hatte ich nichts anderes erwartet war aber auch ok. Teller und Becher waren alle aus Styropor. Die typische amerikanische weg-werf-Gesellschaft.

Wie üblich bei solchen Hotels gabs im Innenbereich einen Pool und auch einen Worlpool. An der Rezeption gabs einen Computer den man kostenlos nutzen durfte. Über die ganze Anlage sind mehrere WLan Netze verteilt. Auch diese können kostenlos genutzt werden.

Waschmaschine,Trockner und Waschpulver sind in der Anlage auch vorhanden. Die Preise sind mir aber leider nicht mehr bekannt.

Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Meiner Einschätzung nach gabs nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz aber ein sehr großer Andrang war auch nicht. Man wird in der Hinsicht keine Probleme haben.

Allem in allem wie schon gesagt für den Preis kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Motel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Auch die Zimmer sind sauber, die Einrichtung aber nicht das neueste, hier und da waren Gebrauchsspuren sichtbar.
Dafür ist die Lage sehr gut, ca. 5 min. Fußweg bis zum Strand und Wharf, 10 min. bis Downtown. Gegenüber befindet sich ein Fahrradverleih, in der gleichen Straße das Santa Cruz Police Department - also sehr sichere Gegend ;-)
Inklusive war Internet per WLAN, was bei uns leider nicht gut funktionierte. Ständig gab es Probleme, teilweise funktionierte es gar nicht. Das Personal war immer sehr freundlich, allerdings führten meine Beschwerden über das Internet nicht zum Erfolg.
Das Motel hat auch einen Pool und zwei Whrilpool, die täglich gereinigt wurden.
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse sehr schlecht. Wir haben es vorgezogen, am Strand zu frühstücken. Direkt am Eingang vom Wharf (5 Min. vom Motel entfernt) war ein Restaurant mit Strand-Terrasse. Ansonsten können wir auch den mexikanischen Imbiss gleich um die Ecke (ca. 3 min.) sehr empfehlen.
Wir würden wieder in dem Hotel übernachten - aber da es nichts besonderes hat, wohl mal etwas anderes ausprobieren.

• Zufrieden mit — Top Lage
  • Unzufrieden mit: — Internet-Zugang und Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir haben ein langes Wochenende hier verbracht und können uns nicht beschweren. Wir haben 50 Euro bezahlt und das war ein Schnäppchen. Wir hatten ein riesiges Doppelbett im 2. Stock und es war ein grosses, sauberes und komfortables Bett. Die Gegend war ruhig, aber wir waren nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Unser Freudne hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und auch das war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war inklusive was super war, ok, war einfach, aber genug um in den Tag zu starten. Wir würden definitiv wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Exzellente Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut gepflegtes Grundstück und Zimmer. Swimmingpool war sauber. Der Service war gut und die Angestellten hilfsbereit.

Sie waren bereits im Ocean Pacific Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pacific Lodge

Anschrift: 301 Pacific Avenue, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Pacific Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pacific Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pacific Hotel Santa Cruz
Ocean Pacific Santa Cruz

Wenn Sie Ocean Pacific Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.