“Ein wirklich sehr schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Bella Notte - The Inn at East Cliff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Notte - The Inn at East Cliff
21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 53 Hotels in Santa Cruz
Fresno
“Ein wirklich sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Bella Notte, was "schöne Nacht" bedeutet, ist das Hotel, wo man übernachten sollte, wenn man in Santa Cruz ist. Am Anfang war ich ein wenig unsicher, ob ich für mich und meine Frau ein Zimmer für 2 Nächte/3 Tage buchen sollte, da mir der Preis viel zu überhöht erschien. Sobald wir ankamen, fiel der Stress von uns ab als Michelle uns freundlicherweise erlaubte, ein Zimmer zu wählen.

Michelle zeigte uns 2 Zimmer und wir wählten Zimmer Nr. 4, da es dort ein Schaumbad gab. Das andere Zimmer war sehr viel größer, war aber für behinderte Gäste reserviert. Wegen der Duck Down-Kissen von Pacific Coast und dieser romantischen Atmosphäre, die durch die Zimmerbeleuchtung geschaffen wurde, werden wir wieder hier übernachten.

Was uns am besten gefiel:
*Viele Parkplätze: allerdings glaube ich nicht, dass es genug Plätze für jeden Gast gibt (trotz Platz für 1 Auto pro Gast), wenn das Inn voll ist.
*Herzlicher Empfang: Michelle erlaubte uns, uns unser Zimmer zu wählen und empfahl uns lokale Restaurants; Al (ich glaube, er ist der Eigentümer) war auch freundlich.
*Die Annehmlichkeiten im Zimmer: beheizte Fliesen im Badezimmer, Badewanne mit Düsen, romantische Beleuchtung, Bar, Kühlschrank, Schrank mit Spiegeln und Bademänteln, Pantoffeln und Safe mit Tastatur, sehr gemütliche Kissen und Betten ... Alles war einfach toll.
*Frühstück: Müsli in Schachteln, Muffins von Costco, Obst, Englische Muffins, Apfel- oder Orangensaft und andere Sachen.
**Lage: Ein mexikanisches Restaurant ist ca. 80 m entfernt, zum Twin Lakes Strand läuft man ca. 7-10 Min., man fährt schnell an die Promenade, in die Innenstadt und zu anderen lokalen Attraktionen.
*In der Lobby gibt es eine Sammlung von DVDs, die wir leider nicht nutzen konnten.
Schauen Sie sich bitte unsere Bilder an.

Danke, A. und V. Jimenez

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ein unübertroffener, exklusiver Aufenthalt in Santa Cruz! Das geschmackvoll gestaltete und geräumige Zimmer, das wir bekamen, war mit den besten Materialien und Einrichtungen ausgestattet und das Bett war unglaublich bequem, mitsamt sehr weicher ägyptischer Baumwolle. Der Besitzer möchte offensichtlich außergewöhnliche Zimmer in Santa Cruz bieten und genau das bekamen wir für unsere 4 Nächte, die wir dort verbrachten.

Beim Empfang ist Alan der zuvorkommendste, charmanteste und hilfsbereiteste Gastgeber und kann Ihnen sehr gute Restaurants empfehlen (einschließlich des nahe gelegenen, preiswerten Crow’s Nest) und auch Michele war eine hilfreiche Informationsquelle für die Gegend. Es war entzückend, Susan zu begegnen.

Die Lage ist gut – fernab des Trubels, der in der Sommersaison am Boardwalk herrscht, aber der Strand, die Shoppingmeile, die Restaurants und andere hiesige Serviceanbieter sind nah genug.

Falls wir noch mal nach Santa Cruz reisen, würden wir hier ohne zu zögern ein Zimmer reservieren. Wir haben es schon Freunden empfohlen und werden es jedem empfehlen, der uns fragt.

Sie waren bereits im Bella Notte - The Inn at East Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Notte - The Inn at East Cliff

Anschrift: 21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Notte - The Inn at East Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Notte - The Inn At East Cliff Hotel Santa Cruz
Bella Notte Santa Cruz

Wenn Sie Bella Notte - The Inn at East Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.