“Toller Ort um einige Tage zu verbringen” 5 von 5 Sternen

Bella Notte - The Inn at East Cliff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Notte - The Inn at East Cliff
21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 51 Hotels in Santa Cruz
“Toller Ort um einige Tage zu verbringen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem Inn und wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich. Alles war sehr sauber und jeder sehr freundlich.

Erwähnenswert ist das Konzept des Frühstücks: es ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es ist klein aber vollkommen ausreichend und vor allem nicht ein Einheitsbrei. Frühstückskekse, fertige Breakfast-Sandwiches, Yoghurt, Obst, englisch Muffins und Getränke.

Lage nur zwei kleine Blocks von einem kleinen Strand entfernt. Abseits des ganzen Trubels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Vorbeifahren entdeckt. Es hat wunderschöne, geräumige Zimmer. Alles sehr sauber. Im Bad gibt es sogar eine Fußbodenheizung. Der Inhaber bzw. seine Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück bietet Obst, versch. Cerealien, Bagels, Cream Cheese, Butter und Marmelade sowie neben Kaffee auch versch. Säfte. Gegessen wird im gleichen Raum, in dem sich die Rezeption befindet. Der Strand ist fußläufig erreichbar und sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fresno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Bella Notte, was "schöne Nacht" bedeutet, ist das Hotel, wo man übernachten sollte, wenn man in Santa Cruz ist. Am Anfang war ich ein wenig unsicher, ob ich für mich und meine Frau ein Zimmer für 2 Nächte/3 Tage buchen sollte, da mir der Preis viel zu überhöht erschien. Sobald wir ankamen, fiel der Stress von uns ab als Michelle uns freundlicherweise erlaubte, ein Zimmer zu wählen.

Michelle zeigte uns 2 Zimmer und wir wählten Zimmer Nr. 4, da es dort ein Schaumbad gab. Das andere Zimmer war sehr viel größer, war aber für behinderte Gäste reserviert. Wegen der Duck Down-Kissen von Pacific Coast und dieser romantischen Atmosphäre, die durch die Zimmerbeleuchtung geschaffen wurde, werden wir wieder hier übernachten.

Was uns am besten gefiel:
*Viele Parkplätze: allerdings glaube ich nicht, dass es genug Plätze für jeden Gast gibt (trotz Platz für 1 Auto pro Gast), wenn das Inn voll ist.
*Herzlicher Empfang: Michelle erlaubte uns, uns unser Zimmer zu wählen und empfahl uns lokale Restaurants; Al (ich glaube, er ist der Eigentümer) war auch freundlich.
*Die Annehmlichkeiten im Zimmer: beheizte Fliesen im Badezimmer, Badewanne mit Düsen, romantische Beleuchtung, Bar, Kühlschrank, Schrank mit Spiegeln und Bademänteln, Pantoffeln und Safe mit Tastatur, sehr gemütliche Kissen und Betten ... Alles war einfach toll.
*Frühstück: Müsli in Schachteln, Muffins von Costco, Obst, Englische Muffins, Apfel- oder Orangensaft und andere Sachen.
**Lage: Ein mexikanisches Restaurant ist ca. 80 m entfernt, zum Twin Lakes Strand läuft man ca. 7-10 Min., man fährt schnell an die Promenade, in die Innenstadt und zu anderen lokalen Attraktionen.
*In der Lobby gibt es eine Sammlung von DVDs, die wir leider nicht nutzen konnten.
Schauen Sie sich bitte unsere Bilder an.

Danke, A. und V. Jimenez

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ein unübertroffener, exklusiver Aufenthalt in Santa Cruz! Das geschmackvoll gestaltete und geräumige Zimmer, das wir bekamen, war mit den besten Materialien und Einrichtungen ausgestattet und das Bett war unglaublich bequem, mitsamt sehr weicher ägyptischer Baumwolle. Der Besitzer möchte offensichtlich außergewöhnliche Zimmer in Santa Cruz bieten und genau das bekamen wir für unsere 4 Nächte, die wir dort verbrachten.

Beim Empfang ist Alan der zuvorkommendste, charmanteste und hilfsbereiteste Gastgeber und kann Ihnen sehr gute Restaurants empfehlen (einschließlich des nahe gelegenen, preiswerten Crow’s Nest) und auch Michele war eine hilfreiche Informationsquelle für die Gegend. Es war entzückend, Susan zu begegnen.

Die Lage ist gut – fernab des Trubels, der in der Sommersaison am Boardwalk herrscht, aber der Strand, die Shoppingmeile, die Restaurants und andere hiesige Serviceanbieter sind nah genug.

Falls wir noch mal nach Santa Cruz reisen, würden wir hier ohne zu zögern ein Zimmer reservieren. Wir haben es schon Freunden empfohlen und werden es jedem empfehlen, der uns fragt.

Sie waren bereits im Bella Notte - The Inn at East Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Notte - The Inn at East Cliff

Anschrift: 21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Notte - The Inn at East Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Notte - The Inn At East Cliff Hotel Santa Cruz
Bella Notte Santa Cruz

Wenn Sie Bella Notte - The Inn at East Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.