“Dieses Hotel ist ein echtes Juwel!” 5 von 5 Sternen

Bella Notte - The Inn at East Cliff
21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Santa Cruz
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Dieses Hotel ist ein echtes Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ein unübertroffener, exklusiver Aufenthalt in Santa Cruz! Das geschmackvoll gestaltete und geräumige Zimmer, das wir bekamen, war mit den besten Materialien und Einrichtungen ausgestattet und das Bett war unglaublich bequem, mitsamt sehr weicher ägyptischer Baumwolle. Der Besitzer möchte offensichtlich außergewöhnliche Zimmer in Santa Cruz bieten und genau das bekamen wir für unsere 4 Nächte, die wir dort verbrachten.

Beim Empfang ist Alan der zuvorkommendste, charmanteste und hilfsbereiteste Gastgeber und kann Ihnen sehr gute Restaurants empfehlen (einschließlich des nahe gelegenen, preiswerten Crow’s Nest) und auch Michele war eine hilfreiche Informationsquelle für die Gegend. Es war entzückend, Susan zu begegnen.

Die Lage ist gut – fernab des Trubels, der in der Sommersaison am Boardwalk herrscht, aber der Strand, die Shoppingmeile, die Restaurants und andere hiesige Serviceanbieter sind nah genug.

Falls wir noch mal nach Santa Cruz reisen, würden wir hier ohne zu zögern ein Zimmer reservieren. Wir haben es schon Freunden empfohlen und werden es jedem empfehlen, der uns fragt.

Sie waren bereits im Bella Notte - The Inn at East Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Notte - The Inn at East Cliff

Anschrift: 21305 East Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95062
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Notte - The Inn at East Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Notte - The Inn At East Cliff Hotel Santa Cruz
Bella Notte Santa Cruz

Wenn Sie Bella Notte - The Inn at East Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.