“Ein Nichtraucherhotel” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Benicia, Ca
“Ein Nichtraucherhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren auf dem Weg von San Francisco nach San Diego. Als wir in Santa Clarita in einen Stau gerieten, beschlossen wir, dort die Nacht zu verbringen. Wir entschieden uns für das Fairfield Inn, weil wir dachten, dass es das günstigste Hotel in der Gegend sein müsste. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es sah recht neu aus und war sehr sauber. Unser Zimmer war recht groß. Das kontinentale Frühstück war okay, aber das Waffeleisen für die „Make-it-Yourself“-Waffeln hatte nicht die korrekte Temperatur, dabei war der Frühstücksraum schon mehr als eine halbe Stunde auf gewesen. Wenn ich wieder einmal in Santa Clarita bin, werde ich wieder hier absteigen. Im Spumoni Restaurant nebenan haben wir toll Italienisch zu Abend gegessen!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Santa Clarita Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Santa Clarita Valencia

Anschrift: 25340 The Old Road, Santa Clarita, CA 91381
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Nr. 2 von 6 Hotels in Santa Clarita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Santa Clarita Valencia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Santa Clarita Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Santa Clarita Valencia Hotel Santa Clarita
Fairfield Santa Clarita
Santa Clarita Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Santa Clarita Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.