“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   24971 Railroad Ave, Santa Clarita, CA 91321   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Santa Clarita
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage man kommt sehr gut nach Los Angeles rein und ein toller Freizeitpark ist 5 min mit dem Auto entfernt, der sehr zu empfehlen ist, Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, der Kühlschrank war in unserem Zimmer etwas klein und das Bett leider auch, aber bequem. Der Parkplatz war auch kostenlos, doch am Abend war es manchmal etwas knapp. Ich würde im Winter immer wieder dort übernachten, aber im Sommer gibt es in Los Angeles bessere Hotels mit Pool, denn der würde dann doch fehlen. Aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Zimmer in diesem Motel sind sehr schön und sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Es war das schönste und zugleich das günstigste Motel auf unserer USA-Rundreise. WLAN funktionierte einwandfrei. Nur das Frühstück reicht, wie in vielen Motels, gerade für den ersten Hunger in der Früh. Straßenlärm oder Ähnliches haben wir dieser einen Nacht nicht wahrgenommen. Ich kann dieses Motel wärmstens empfählen (zumal auch die Lage nahe LA sehr günstig ist).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Typisches Motel. Der einzige Grund scheint für viele der nahe Standort zu six flags zu sein. Viel mehr bieted die gegend auch nicht. Die hauptstrasse, welche in der Nacht nur leicht befahren ist, weckt einen am Morgen mit Strassenmelodien. Alles in allem: gut!

• Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Super Lage wenn man Six Flags besuchen möchte, sehr nette Mitarbeiter.Zimmer geräumig, gut ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle) und sauber. Wir haben kostelnos ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer bekommen.
Das einzige was uns nicht gefallen hat: für ein Telefongespräch nach Deutschland von ein paar Minuten sollten wir 19$ bezahlen, das war ziemlich übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem Hotel und haben für diese ein Zimmer mit Kingsize-Bed gebucht.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Bett äußerst bequem. Außerdem haben Wasserhahn, sowie der Wellness-Duschkopf farbige Lichter anmontiert, sodass das Wasser in den verschiedensten Farben fließt - nichts essentielles, dennoch ein netter Nebeneffekt.
Die Gegend mag vielleicht nicht die Schönste sein aber ist für Besucher des anliegenden Six Flag Parks optimal!

• Aufenthalt September 2012
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und waren sehr vom stylischen Zimmer überrascht. Das Motel sieht von aussen wie jedes normale Motel aus. Die Zimmer sind jedoch sehr modern und geräumig ausgestattet. Dunkler Parketboden, LED-Dusche etc.. Wir hatten Glück und haben ein Zimmer bekommen, das weiter hinten gelegen ist. Wenn man ein Zimmer vorne an der Strasse bekommt, wird man sicher mehr vom Verkehrslärm hören.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Motel wurde neu renoviert..es ist absolut schön eingerichtet..sehr modern..schwarz/orange Möbel, sehr stylisch..es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich..wir hatten geplant eine Nacht dort zu bleiben, sind dann aber sogar 2 Nächte geblieben da es so schön war..am nächsten Tag waren sogar verschiedene Wellness Müsterchen im Badezimmer worüber sich meine freundin sehr gefreut hatte..Das Personal hat sich alle Mühe gegeben unseren Aufenthalt so schön als möglich zu machen..wir würden sofort wieder dort hin..es war mit Abstand das beste Motel in unseren 6 wochen USA..das Preis/ leistungs Verhältnis stimmt auch sehr gut..man bekommt sogar eine bessere Leistung als in anderen Motels derselben Preisklasse..wir haben etwa 75 Dollar bezahlt und waren Seewege zufrieden..

Die Lage war für uns sehr gut da wir im six flags Park waren (5-10 Min) es war aber nahe am Bahngleis und deshalb am Abend ein wenig laut..

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Santa Clarita Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clarita Motel

Anschrift: 24971 Railroad Ave, Santa Clarita, CA 91321
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Clarita
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Clarita
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Clarita Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clarita Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Clarita Hotel Santa Clarita

Wenn Sie Santa Clarita Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.