Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegen, sauber und übersichtlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Valencia Six Flags

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Valencia Six Flags gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Valencia Six Flags
3.0 von 5 Hotel   |   27710 The Old Road, Santa Clarita, CA 91355-1053   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegen, sauber und übersichtlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Waren für eine Nacht dort, auf der Fahrt vom Norden nach Palm Dessert. Nettes sauberes Hotel, freundliches und speditives Personal. Obwohl wir wiederholt Probleme mit den Zimmerkarten hatten, haben wir den Aufenthalt genossen. In der Nähe genügend Restaurants sowie ein grosses und sehr schönes Einkaufszentrum (ca. 5 Fahrminuten). Einzig die Poolzone inkl. Wasser, dürfte besser gepflegt werden. Würden wieder hier übernachten!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    186
    46
    22
    12
Bewertungen für
194
107
22
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tönisvorst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Grund für unseren Aufenthalt war ein Besuch im nur ca. 15 Gehminuten entfernten Freizeitpark Six Flags Magic Mountain.

Das gesamte Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Empfang an der Rezeption war äußerst freundlich und nett. Auch der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Unsere Zimmerkarten funktionierten leider nicht korrekt und wurden unverzüglich wieder vom zuständigen Personal gegen neue ausgetauscht.

Unser Doppelzimmer mit einem Kingsizebed war sehr groß, sauber und gepflegt. Alles machte einen recht hochwertigen und wenig alten Eindruck. Neben einer Klimaanlage und dem obligatorischen Kühlschrank gab es auch eine Kaffemaschine samt Kaffeepulver und eine Mikrowelle und ein Telefon. Zudem gab es kostenloses Wlan.

Das Badezimmer war zudem ausreichend groß, ebenfalls sehr sauber und verfügte über einen Föhn. Eine kleine Besonderheit für amerikanische Hotels ist hier übrigens, dass man den Duschkopf frei drehen sowie den Wasserstrahl frei einstellen kann.

Das Hotel verfügt über nur zwei Etagen und ist trotz seiner etwas größeren Grundfläche recht ruhig und verwinkelt. Der Pool sowie das kleine Fitnessstudio machten ebenfalls einen ordentlichen Eindruck.

Frühstück war bei unserer Buchung nicht enthalten, konnte aber für ca. 15,00 € vor Ort gebucht werden. Zur Not gab es aber auf der anderen Straßenseite ein Wendys Restaurant.

Als besonderen Service bietet das Hotel einen Shuttlebus zu Six Flags. Der Van hat keine festen Fahrzeiten und fährt nur auf Abruf. Nach unserem Kenntnisstand ist der Shuttlebus kostenlos, lediglich ein Trinkgeld für den Fahrer wird fällig. Wir haben diesen Service allerdings nicht in Anspruch genommen, da wir die kurze Strecke zum Park gelaufen sind.

Ich kann dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der den Freizeitpark Six Flags Magic Mountain besuchen möchte. Der Park befindet sich in Sichtweite und auch das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt neben der Autobahn. Im Hotel bekommt man davon allerdings nichts mit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der Zufahrtstrasse des Freizeitparks Six Flags Magic Mountain. Die zahlreichen Achterbahnen sind schon vom Hotel aus zu sehen.

Die zweistöckige Anlage ist weitläufig und bietet platztechnisch großzügigere Zimmer, als vergleichbare Hilton Garden Inns. Die Ausstattung ist jedoch weitgehend identisch. So befindet sich auf dem Zimmer neben einem Kühlschrank auch eine Mikrowelle. Von meinem Zimmer im 2. Stock blickte ich auf den Innenhof. Dadurch war es sehr ruhig und ich konnte nachts sogar das Fenster offen lassen, da dies die Temperaturen zuliessen und man so auf die Klimaanlage verzichten konnte. Das Badezimmer war mit einem Bewegungsmelder ausgesttatet und sobald man den Raum betrat, schaltete sich automatisch das Licht ein, was ich sehr vorteilhaft fand.

Parkplätze und W-Lan sind im Hotel gratis. Einen Swimmingpool, sowie einen Fitnessraum gibt es in einem der Beiden Innenhöfe, um die die Zimmer angeordnet sind.

Zahlreiche Restaurants und ein Supermarkt befinden sich innerhalb von fünf Fahrminuten um das Hotel. Im Hotelrestaurant selbst habe ich nur das Frühstück eingenommen und das war nach amerikanischem Standard okay.

Das Housekeeping Personal und die Bedienung beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend, was man leider vom Personal an der Rezeption zum Teil nicht behaupten konnte. Beim Check-in kam man sich eher störend vor, da der Mitarbeiter "Kenneth" doch sehr arrogant rüber kam, daher ziehe ich dem Hotel insgesamt einen Punkt ab, denn als HHonors Diamond Mitglied erwarte ich zumindest ein freundliches Willkommen. Gleiches bei Rückfragen, als ich meinen Aufenthalt, beim gleichen Mitarbeiter, spontan um eine Nacht verlängern wollte, was ich letztenendes auch tat, aber wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt, da ich mir mehr als Bittsteller vorkam, als als willkomener Gast.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn 2 Fahrminuten vom Six Flags Magic Mountain entfernt - wir waren aber nicht im Park, sondern haben den Nachmittag am Pool unter Palmen verbracht. Das Zimmer war zwar im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool, aber es war sehr ruhig und wir haben von den Nachbarn nichts gehört. Zimmer als auch Bad waren sehr groß, sehr schön und sehr sauber. Wir haben nicht gefrühstückt, aber soweit ich gesehen habe, stand da auch ein Koch am Buffet - ist sicher gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Lage ist wirklich perfekt. Wir haben ein Auto von AVIS mieten at LAX Flughafen und am Abend Fahrt von LAX zum Hotel dauerte ca.. 40 Minuten.
Den ganzen Weg vom Flughafen werden Sie von der Autobahn zu fahren. Hilton Garden Inn ist nur einer der Ausgänge zu schließen, damit es nicht jedes Problem zu finden (vermutlich auch ohne GPS).
Die Zimmer sind ruhig und schön im Januar (das ist "out of season" Periode in Kalifornien).
Ein Minus war Bad, das ein wenig alt aussieht und unserer Meinung nach sollte renoviert werden. Der Zimmerservice war sehr gut und beide Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Amerikanisches Frühstück kostet 10,95 US-Dollar netto (Wenn Sie promo Buchung ohne Frühstück). Buffet ist wirklich reich, viele warme Gerichte sind für Ihre Bestellung Vorbereitung so in meiner Meinung Preis für das Frühstück ist wirklich OK.
"Dinner-Menü" ist auch reich und die Portionen sind riesig. Hauptgericht ist in der Regel genug. Preis von Pasta oder Hamburger sind um 13-16 USD und Rindersteaks Kosten ca.19 Dollar.
Kellner und Kellnerin im Restaurant waren beide beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.
Größter Vorteil des Hilton Garden Inn ist die Lage. Man konnte zu Fuß zum Six Flags Magic Mountain entfernt. Optional alle 15 Minuten kostenloser Shuttle-Service angeboten wird. Fahrzeit - 5 Minuten.
Es gibt Outdoor-Pool und Jacuzzi im Hotel jedoch im Januar war zu kalt zum Schwimmen.
Werfen Sie einen Blick auf einige Bilder, die ich selbst hinzugefügt haben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uppsala, Schweden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel, der Service und das Zimmer waren OK. Die Klimaanlage war etwas laut.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber wirklich nur einen Katzensprung vom Six-Flags-Park entfernt. Netter, kleiner Pool im Innenhof, man hört nicht allzu viel von der Autobahn. Essen im Restaurant war gut und reichlich. Es gibt Waschmaschinen/Trockner.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben hier auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles übernachtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, zweckmäßig. Verkehrgünstig gut gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Freeway 5, aber dadurch keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal ist die unmittelbare Nachbarschaft zu Magic Mountain.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Valencia Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Valencia Six Flags

Anschrift: 27710 The Old Road, Santa Clarita, CA 91355-1053
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Clarita
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Clarita
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Clarita
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Valencia Six Flags 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Valencia Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Valencia 6 Flags
Hilton Garden Inn Valencia Six Flags Hotel Valencia
Valencia Hilton Garden Inn
Hilton Valencia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Valencia Six Flags besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.