“Ideal für einen Six Flags Magic Mountain-Besuch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita

Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita
2.5 von 5 Hotel   |   27513 Wayne Mills Place, Santa Clarita, CA 91355   |
Pauschalangebot
Zürich, Switzerland
“Ideal für einen Six Flags Magic Mountain-Besuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ende Juli 2007 verbrachte ich eine Nacht im Holiday Inn Express in Valencia um anschliessend den Achterbahnpark "Six Flags Magic Mountain" zu besuchen – gefunden hatte ich das Hotel über die "Magic Mountain"-Website und war mit der Unterkunft sehr zufrieden:

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer bot viel Platz und die notwendige Infrastruktur (insbesondere genügend grosses Bad, breites Bett mit vielen Kissen, kostenloses Internet und einen Kühlschrank) und am Morgen war ein kostenloses Frühstücksbuffet ("Continental", aber wirklich mehr als ausreichend mit Cornflakes, Brot, Fruchtsäften, usw.) im Preis inbegriffen. Schade am Frühstück war bloss, dass der Platz im Frühstücksraum viel zu gering bemessen war, so dass ich mein Frühstück mit ins Zimmer nehmen musste … ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es jedem "Magic Mountain"-Besuch empfehlen. Beachten sollte man lediglich, dass das Hotel direkt an einer Autobahn liegt, die man auch in den Zimmern hört, was je nach Empfindlichkeit störend sein kann.

Apropos "Magic Mountain": Man fährt knapp eine Meile zum Park … dieser öffnet seine Tore im Sommer um 10.30 Uhr, doch sollte man schon früher dort sein um zu parken, die Tickets zu kaufen und so weiter … mit dem "Flash Pass" habe ich gute Erfahrungen gemacht, das heisst man kauft sich das Tagesticket (ca. 60 USD) sowie für weitere 20 USD die Möglichkeit, bei vier Bahnen nicht anstehen zu müssen. Geht man gleich am Morgen zur "X", wo der "Flash Pass" nicht funktioniert, und besucht einige der weniger populären Bahnen, beispielsweise "Scream" in einer eher versteckten Parkecke, kommt man so problemlos in den Genuss von zehn Bahnen ohne grössere Wartezeiten ertragen zu müssen – jedenfalls an Wochentagen!

• Zufrieden mit — Nähe zu "Six Flags Magic Mountain", Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, Kühlschrank im Zimmer, kostenloses Internet im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum viel zu klein, Autobahn neben Hotel deutlich hörbar
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita

Anschrift: 27513 Wayne Mills Place, Santa Clarita, CA 91355
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Clarita
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Clarita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites - Santa Clarita Hotel Valencia
Holiday Inn Express And Suites - Santa Clarita
Holiday Inn Express Valencia
Holiday Inn Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.