“Super Achterbahnen” 4 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Achterbahnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Der Park ist echt genial. Leider hat er im Winter nur an 2 bzw. 3 Tagen die Woche offen.
Die Bahnen sind cool, teilweise sehr verschlungen mit anderen Bahnen.
Wer Eintritt sparen will sollte online buchen bzw. im Hotel schauen ob es Flyer gibt, womit man 10$ sparen kann. Die Preise für das Essen im Park sind gerade noch akzeptabel.
Das einzige was mich an dem Park gestört hat, war die Sauberkeit. Die Bahnen und Häuser waren dreckig, teilweise war die Farbe abgeblättert.

Aufenthalt Januar 2012

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Spaß für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Eigentlich wollte nur ich hier her kommen (mein Mann ist nicht so der Achterbahnfahrer). Aber insgesamt sind wir beide auf unsere Kosten gekommen. In diesem Park ist für jeden etwas geboten. Für jedes Alter und jeden Magen. Leckere Snacks sowie Restaurants für den großen Hunger am Mittag. Ich empfehle nur, die zwei besten Achterbahnen zuerst zu fahren und dann essen zu gehen, sonst.... naja, man kann es sich denken. Die X2 und die Tatsu sind der absolute Hammer. Insgesamt ist der Park sehr für Achterbahnfans zu empfehlen, denn hier gibt es echt abgefahrene Rides. In Deutschland gibt es solche Achterbahnen nicht und ich bin hier echt an meine Grenzen gestoßen, aber geil! Hier komme ich bei meinem nächsten Westcoast-Trip sicher wieder her!!! Versprochen!

Aufenthalt August 2011
kufstein
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Achterbahnfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Absolut empfehlenswerte Freizeitpark!!! Die Mehrkosten für den "in front of line" Pass zahlen sich auf jeden fall aus!!

Sauber, freundliches Personal und wahnsinns Fahrgeschäfte!!
Restaurants sind natürlich für unzählige Besucher ausgelegt. Aber super lecker!

Alles im allem einfach ein fantastisches Erlebnis!

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 282 "Hilfreich"-
“Achterbahnpark im Norden von Los Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Six Flags Magic Mountain Park bietet alles was die Fans von Achterbahnen benötigen. The Riddlers Revenge, Viper, X2 und Goliath sind nur einige der absolut genialen Achterbahnen. Die Riddlers Revenge ist eine Achterbahn mit vielen Loopings hintereinander und sehr empfehlenswert. Der Six Flags Magic Mountain Park ist ein absolutes Muss für Achterbahnfans. Um Geld zu sparen, sollte man die recht teuren Tageskarten im voraus über Internet bestellen.

Aufenthalt Januar 2011
Stuttgart, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Für wahre Achterbahn-Fans ein Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir verbrachten auf unserer Reise einen ganzen Tag im Park. In unserem Hotel in Stevenson Ranch (Comfort Suites) kauften wir extrem vergünstigte Tickets ($ 26). Die Stadt bietet einen kostenlosen Shuttle-Service, der an mehreren Hotels hält und direkt zum Park fährt. Als Achterbahn-Fans kamen wir dort voll auf unsere Kosten. Ca. 15 extreme Achterbahnen, davon einige so überwälltigend...
Besonders die Dejá Vu und die X2 haben uns super gut gefallen. Mega schnell und atemberaubend! Bei einigen Achterbahnen werden Schließfächer angeboten um die Taschen einzuschließen...sollte man unbedingt nutzen.
Aber es gibt auch für nicht Achterbahn-Fahrer jede Menge zu erleben. Warnen muss ich allerdings vor den "Roaring Rapids". Wenn die Amis sagen, dass man "soaking wet" wird, dann meinen die das auch so! Wir waren von Kopf bis Fuß komplett durchnässt, selbst in den Schuhen stand das Wasser ;)
Der Park bietet ein tolles Getränke-Angebot. Man kauft einen "Sportbecher" für $10 und bekommt den ganzen Tag free refills. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.