“Modern und neuwertig eingerichtet, aber leider direkt an Bahnlinie gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Suites - Santa Clara

Candlewood Suites - Santa Clara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candlewood Suites - Santa Clara
2.0 von 5 Hotel   |   481 El Camino Real, Santa Clara, CA 95050   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 33 Hotels in Santa Clara
“Modern und neuwertig eingerichtet, aber leider direkt an Bahnlinie gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das hier vielmals gelobte Preis-Leistungsverhältnis kann ich leider nicht loben. Zumindest zu meiner Zeit war Santa Clara sehr ausgebucht, so dass selbst dieses "Aparthotel" auf über 160 Dollar kam. Service recht freundlich, kostenloses Parken, kostenloses Internet, HBO im Flat TV, kleine Küche im Zimmer, alles sauber und modern eingerichtet.

Lage direkt bei der Uni, habe z.B. abends mir mal ein Baseball Spiel der Unimannschaft angschaut (kostete keinen Eintritt). Ansonsten gibt es wenig in Fussweite, eine verranzte Sportbar, aber sonst kaum etwas.

Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, d.h. auch nachts donnern da des öfteren Züge durch bzw. grüßen einen mit einem freundlichen WHOOOOOOOOT WHOOOOOOOOOOT! D.h. an ruhigen Schlaf ist kaum zu denken. Das ist im Prinzip der größte Kritikpunkt, ansonsten kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Es gibt auch einen DVD Player im Zimmer sowie kostenlosen DVD Verleih an der Rezeption. Frühstück gibt es keines, nur überteuerte Fertigprodukte im hauseigenen kleinen Laden. Dafür Kaffee kostenlos in dem Laden sowie auf den Zimmern.

Sehr schöner Fitnessraum mit wenigen, aber hochwertigen Geräten, allerdings primär Ausdauer, nur ein Kombikraftgerät. Nebenan gibt es einen Starbucks und einen Bagel- und Pizzaladen.

Zimmerservice gibt es nur 1mal pro Woche, d.h. nur, wenn man mind. 7 Tage bleibt. Etwas ungewöhnlich in meinen Augen.

Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen, allerdings nur wenn man eine angemessene Rate bekommt (100-130 Dollar).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites - Santa Clara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte donmega78,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Candlewood Suites - Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites - Santa Clara

Anschrift: 481 El Camino Real, Santa Clara, CA 95050
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clara
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 33 Hotels in Santa Clara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites - Santa Clara 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites - Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten - Santa Clara
Hotel Candlewood Suites - Santa Clara
Candlewood Suites - Santa Clara Hotel Santa Clara
Santa Clara Candlewood Suites
Candlewood Santa Clara

Wenn Sie Candlewood Suites - Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.