“gutes Hotel, klassisches Hyatt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 33 Hotels in Santa Clara
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“gutes Hotel, klassisches Hyatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

über das Preis-leistungsverhältnis lässt sich streiten, da es eher etwas teuer ist, wenn man bedenkt, dass man für das Internet im Zimmer extra bezahlen muss (jedes Billigmotel bietet heutzutage gratis high-speed Internet an) und Wasser in der Minibar 4$ pro Flasche kostet (in vielen Hotels ebenfalls gratis). Aber wenn man Hyatt bucht sollte man sich dessen bewusst sein. Ebenfalls loht es sich im Parking hinter dem Hotel gratis zu parkieren anstatt 20$ Valet Parking zu geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Am Zimmer ist nichts auszusetzen. Es war sauber und genügend gross. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht übers Silicon-Valley. Die Lage ist ebenfalls top.

• Aufenthalt September 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hyatt in Santa Clara liegt direkt am Convention Center und ich glaube das ist für viele auch der Grund dort zu übernachten. Am Wochenende gibt es preiswertere Room-Rates aber sobald ein Conferenz ansteht geht der Preis nach oben. Bei mir war es an einem Tag 99 und am nächsten 249 USD. Ein kleines Highlight: Hinter dem Hotel gibt es einen Jogging trail.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben das Hotel als Basis für Ausflüge zu
- Californias Great America Themepark (in Gehweite)
- Sixs Flags Discovery Kingdom (1:15 Fahrt mit Auto)
- Winchester Mystery House, Intel Museum und Rosicrucian Egyptian Museum
gewählt.

Das Hotel ist als Businesshotel für die nahegelegenen IT-Firmen konzepiert.
Leider ist es trotzdem nicht üblich Businessleuten Internet gratis zur Verfügung zu stellen und man kann zwischen verschiedenen Internetpaketen zu geschmalzenen Preisen wählen.

Unser Zimmer war recht groß mit großen Betten, sauber und modern eingerichtet. Wirklich toll war der Balkon (den wir allerdings wiederum extra aufgezahlt haben).

Das Frühstück ist typisch Amerikanisch - nicht allzu großes Buffet - und im Großen und Ganzen ziemlich amerikanisch widerlich.

Es gibt einen Swimmingpool - da allerdings immer Firmen-Veranstaltungen stattfanden, war dieser nicht zu benützen.

In Summe war ich für das viele Geld sehr enttäuscht - vor allem das Frühstück ist für europäische Mägen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel liegt an einen Vergnügungspark und es sind viele Kinder mit Ihren Eltern in den Ferien hier!
Aber man hört in den Zimmern nichts von den Kindern, nur in der Empfangshalle, aber dies ist nicht störend!
Wir haben das Zimmer, was wir bestellt haben zuerst nicht bekommen, es ging um ein " Kingsizebett"
Nur mit enerigschen Verlangen bekamen wir unser bestelltes Zimmer. Es war sehr weit oben, 26. Etage und wir hatten einen wunderschönen Ausblick ! Das Zimmer war riesig groß, sehr modern !
Die Betten waren sehr bequem , auch die Kissen!
Auf den Gängen waren überall Aufsteller " bitte leise sprechen, andere Gäste möchten schlafen ! "
Man hörte wirklich überhaupt nichts, was man bei vielen guten Hotels nicht sagen konnte.
Vielleicht müssten überall diese Aufsteller aufgestellt werden. Denn meistens sind es Erwachsene die nicht daran denken, daß hinter den Türen andere Gäste schlafen wollen.
Aber dieses Hotel ist sehr leise und gut undsehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist typisch Amerikanisch, aber man fühlt sich wohl. Wenn man das Zimmer im obersten Stock hat, hat man einem tollen Ausblick auf die ganze Landschaft. Die Zimmer sind geräumig, zum Teil schon frisch genoviert (ich hatte eines davon, Kollegen nochnicht, die waren nicht ganz so begeistert), große Fenster. Sicherlich, die Einfluschneisse zum Flughafen San Jose geht genau drüber, aber was solls, so latu ist das nicht.
Es gibt einen pool und einen geräumigen Fitnessraum, das Speisenangebot ist gut, es gibt bei den Buffets viel frisches Gemüse, Salat, gut abgeschmecktes Fleisch und es ist abwechslungsreich.
Das Internet ist pro Tag vielleicht etwas teuer mit 15 $, aber was solls,...
Alles in allem, passts.
Das angeschlossene Conventionscenter ist sehr geräumig und bietet viele Gelegenheiten für Konferenzen, Veranstaltungen, Messen, Bälle, etc.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Santa Clara

Anschrift: 5101 Great America Parkway, Santa Clara, CA 95054
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clara
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Clara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Clara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Santa Clara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Santa Clara
Hyatt Regency Santa Clara Hotel Santa Clara
Santa Clara Hyatt Regency
Hyatt Santa Clara

Wenn Sie Hyatt Regency Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.