“Ruhige kleine Pension” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   1390 Madison Street, Santa Clara, CA 95050   |
Northern California
“Ruhige kleine Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Das Madison Street Inn liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze von San Jose in einem ruhigen Wohnviertel. Auf den Fotos der Homepage sehen die Zimmer größer aus als sie in Wirklichkeit sind. Aber sie waren trotzdem alle komfortabel. Die Gastgeberin war nicht so gesellig wir in den meisten Pensionen, in denen wir schon waren. Von sich aus hat sie kein Gespräch angefangen. Sie hat uns zu einem kleinen Preis Eintrittskarten für das Winchester Mystery House besorgt (sie bekam die Tickets umsonst), was auch okay war. Es hätte ein wenig sauberer sein können. Am ersten Tag sah ich eine leere Kondompackung unter dem Spülbecken und die war dort auch noch zwei Tage später zu finden. Meine Tochter war vom schwarzen Pool begeistert. Das Wasser war warm und der Pool groß. Von der Sonne gewärmte Handtücher standen auch zur Verfügung. Die Klimaanlage war ein etwas lautes Fenstergerät, hat das Zimmer aber kühl gehalten.
P.S.: Das Madison-Zimmer ist das einzige Zimmer mit Klimaanlage dort. Das Bad war sonst aber makellos. Das Madison Street Inn ist urig, ruhig und komfortabel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Madison Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Street Inn

Anschrift: 1390 Madison Street, Santa Clara, CA 95050
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clara
Nr. 1 von 2 Pensionen in Santa Clara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Madison Street Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Madison Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.