“very nice place” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 54 Hotels in Santa Barbara
Bamberg
“very nice place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein nettes Motel nicht weit von der Innenstadt Santa Barbaras. Drumrum gibt es einige Restaurants usw.. Die Zimmer sind charmant eingerichtet und sauber, einziger Kritikpunkt ist, dass man die Straße relativ laut hört und zumindest in meinem Zimmer die Klimaanlage sehr laut war.

Mir hat es dort gut gefallen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Agave Inn liegt nicht gerade im Zentrum, aber da man in den USA sowieso immer mit dem Auto unterwegs ist, ist auch das kein Problem. Parkplätze waren gratis direkt vor dem Motel verfügbar. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und alles lief reibungslos. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Für ein Motel hat es mich sehr positiv überrascht, dass dem Zimmer eigentlich nichts gefehlt hat. Ein kleines "Frühstück" ist inbegriffen, sowie gratis WiFi.
Uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und wir würden dieses Motel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Preis Leistung sind hier absolut in Ordnung. Parkplatz direkt vor der Türe. Zimmer etwas klein aber für 1-2 Nächte o.k. Frühstück der übliche Witz. (verpackte Minimuffins und kaum trinkbarer Kaffee) Tipp. An der State Street befindet sich kurz vor dem Zentrum ein IHOP (Internatinal House of Pancake, unbedingt probieren !!!) Wlan kostenlos. Klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Für Santa Barbara ist das Agave Inn sehr preiswert! Das Motel ist klein,dafür sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall super! Zum Zentrum ist es etwas weiter, aber kein Problem wenn man ein Auto hat. Es fährt aber auch ein Bus.

Aufenthalt November 2013, Paar
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort mit nützlichen Tips versorgt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, sehr sauber und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, somit war es trotz innerstädtischer Lage auch in der Nacht nicht zu laut.
Wenn wir nochmal die Gelegenheit haben in diese wunderschöne Stadt Santa Barbara zu kommen, werden wir auf jeden Fall wieder ins Agave Inn gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Kleines, aber feines Motel in Santa Barbara. Wir waren schon das zweite Mal dort und würden immer wieder kommen. Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich & hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schick eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Weiter so Agave Inn!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleines Motel. Sehr schöne Zimmer. Ein `zu Hause'-Gefühl :) Wir hatten eins im 2. Stock nach hinten raus. Sehr schöner Ausblick und ruhig. Alles sehr sauber. Wenig Parkplätze vorhanden. Zu Fuß ca. 45 Min ins Zentrum zu den Shops und Restaurants. Ein Bus fährt alle 15 Minuten (Linie 6 & 8). 3,50 $ für 2 Personen. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Agave Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agave Inn

Anschrift: 3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agave Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agave Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agave Hotel Santa Barbara
Agave Motel Santa Barbara

Wenn Sie Agave Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.