“Sehr nettes Motel, günstig, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Agave Inn
2.0 von 5 Motel   |   3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr nettes Motel, günstig, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Zimmer, moderne Einrichtung, wir hatten einen Flat-TV und eine Kochecke.
Auch zu fünft war das Zimmer groß genug, Free WLAN.
Sehr nettes Personal, Frühstück sehr klein (Kaffee, Tee, O-Saft, Muffins) - wurde uns aber auch als sehr klein angekündigt. Wr waren nur eine Nacht dort, es ließe sich dort aber sicher auch für länger aushalten.
-: Heizung im Zimmer ließ sich nicht abstellen, zu fünft war es dann ziemlich warm, uns vor dem offenen Fenster war es in der Früh sehr laut.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir würden immer wieder im Agave Inn einchecken!
Sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Zimmer ist alles vorhanden: TV, W-Lan, Kühlschrank, Mikrowelle und Fön. Das Bad ist klein, aber sauber und schön. Die Einrichtung ist zweckmäßig, im IKEA-Style mit mexikanischen Accessoires. Ich fand es geschmackvoll, weil farblich und stilmäßig alles super aufeinander abgestimmt ist. Das Bett war bequem.
Ohne Reservierung hätten wir kein Zimmer mehr bekommen, es war ausgebucht und ich denke das spricht für sich.
Einziger Minuspunkt: Es gab nicht genügend Parkplätze. Die Dame im Office sagte, wenn wir keinen Platz mehr bekämen, könnten wir nebenan bei einer Tierklinik parken. Allerdings nur bis morgens um 9Uhr, dann müssten wir das Auto wegstellen. Wir haben zum Glück noch einen Platz bekommen.
Ich selber habe mir das Frühstück nicht angeschaut, mein Freund hat Kaffee aufs Zimmer geholt. Die Dame sagte anfangs, es sei ein sehr einfaches Frühstück. Ich habe es aber nicht gesehen, kann es dementsprechend nicht bewerten. Der Kaffee allerdings war lecker!
Fazit: Ich würde wieder her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren total 3 Nächte im Agave Inn. Das Agave Inn gehört zu den günstigsten Inn und wahrscheinlich auch zu den charmantesten. Sehr saubere Zimmer mit dem Ausgestattet was es halt so braucht (TV, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle). Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich eingerichtet. Die Lage des Inn ist etwas ausserhalb des Zentrums an einer Hauptstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren total 3 Nächte im Agave Inn, obwohl wir eigentlich nur eine Nacht in Santa Barbara verbringen wollten. Das Agave Inn gehört zu den günstigsten Inn und wahrscheinlich auch zu den charmantesten. Sehr saubere Zimmer mit dem Ausgestattet was es halt so braucht (TV, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle). Das Bett ist mittelhart (für mich zu weich...) jedoch überhaupt nicht durchgelegen. Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich eingerichtet.
Abzüge gibts beim beschränkten Parkplatzangebot und beim Interkontinentalen Frühstück, welches aus Kaffe und einem Muffin besteht. Die Lage des Inn ist etwas ausserhalb des Zentrums an einer Hauptstrasse. Lärm war nie ein Störfaktor! 69$ pro Nacht (Hochsaison) sind wahrlich ein sehr guter Preis für das Gebotene.

Zimmertipp: Raum 1 ist direkt an die Strasse angrenzend.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

+ sehr schöne neu renovierteund tiptop saubere Zimmer im Motelstyle
+ Parkplätze direkt vor dem Haus, oder im Quartier
+ herzliche, hilfsbereite Besitzerin
+ preiswert vergluchen mit anderen Angeboten
~ 7 Autominuten bis ins Zentrum
- Frühstück eher dürftiges Angebot, ohne Frühstücksraum

Alles in allem: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Zimmer lag im ersten Stock und war erstaunlich ruhig, groß und schön eingerichtet. Da das Motel an einer lauten Straße liegt, waren wir erst unsicher, ob wir dort schlafen sollen. Das Zimmer hatte aber Fenster zur anderen Seite und war hell und freundlich. Das Frühstück war sehr einfach. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten, wenn wir wieder ein Zimmer im hinteren Teil bekommen würden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
L
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Kleines Motel mit wenigen Zimmern, diese sind aber durchwegs sehr schön und liebevoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein großes bequemes Bett mit strahlend weißer Bettwäsche, einen Tisch mit zwei Stühlen, zwei Nachttischchen, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage. Bad mit Badewanne. Alles penibel sauber gehalten und neu. Kostenloser Parkplatz direkt vor den Zimmern. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde im Freien (unter dem Dach) serviert, was etwas ungewöhnlich aber in Ordnung war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Agave Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agave Inn

Anschrift: 3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 19 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agave Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agave Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agave Hotel Santa Barbara
Agave Motel Santa Barbara

Wenn Sie Agave Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.