“Kleines aber feines Motel” 5 von 5 Sternen

Agave Inn
2.0 von 5 Motel   |   3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 16 von 60 Hotels in Santa Barbara
L
“Kleines aber feines Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Kleines Motel mit wenigen Zimmern, diese sind aber durchwegs sehr schön und liebevoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein großes bequemes Bett mit strahlend weißer Bettwäsche, einen Tisch mit zwei Stühlen, zwei Nachttischchen, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage. Bad mit Badewanne. Alles penibel sauber gehalten und neu. Kostenloser Parkplatz direkt vor den Zimmern. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde im Freien (unter dem Dach) serviert, was etwas ungewöhnlich aber in Ordnung war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Schönes Motel, mit 90$ ohne Tax allerdings nicht ganz günstig. Zimmer sind sehr hell und nett eingerichtet und auch sehr sauber. Sehr freundliche Dame am Empfang die wohl auch die Besitzerin ist. Frühstück gab es auch, Kaffee, Orangesaft der allerdings kein richtiger Saft war und kleine Muffins. Mit dem Auto sind alle Sehenswürdigkeite in der Stadt leicht zu erreichen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Netter Empfang, die Damen der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit (es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln). Die Zimmer sind liebevoll auch mit Details eingerichtet und sehr sauber, es sind nicht alle Zimmer ruhig (es hat auch solche nahe an der Strasse), aber das ist in Kalifornien üblich. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Zum Strand sind es die State Street runter etwa 10 Min. mit dem Auto, ansonsten kann man auch den Bus nehmen. Ich würde dieses Motel Jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel Agave Inn in Santa Barbara ist super schön. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Größe ist auch wunderbar, wenn auch teilweise für amerikanische Verhältnisse mittelmässig. Parkplatz direkt vor der Tür.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Haben uns auch alle möglichen Tipps gegeben.

Zur Lage: Man braucht mit dem Auto 5 Minuten zur belebten Einkaufsstrasse und weitere 3 Minuten zum Strand - Ideal.

Preislich hatten wir das Zimmer sicher nicht zum dumping Preis, aber vernünftig für die AUsstattung.

Frühstück war, wie in Amerika üblich, der obligatorische Muffin, O-Saft und Kaffe, sowie ein wenig Obst zum mitnehmen aufs Zimmer. Für uns kein Minuspunkt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wirklich ein sehr gutes Motel! Wir haben ein Zimmer mit 2 Queensize Betten gebucht und bekommen haben wir eine kleine Wohnung mit Küche, tollem Badezimmer und der üblichen Ausstattung (WiFi, TV etc.) und das zu einem super Preis! Die Dame an der Reception war extrem nett und hilfsbereit. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb, aber man kann gut ein Taxi Richtung Downtown nehmen, kostet nur etwa 10$.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wirklich schönes Motel in Santa Barbara!! Die Zimmer sind groß. sauber, günstig und wirklich mit Herz eingerichet. Habe es von Unterwegs für den gleichen Tag gebucht, weil es im Lonely Planet als Tipp stand und muss sagen, er hat nicht gelogen. Preis/Leistung wirklich sehr gut! Kostenloser Parkplatz, Frühstück u. WLan. Ca. 5 - 10 Autominuten von der Einkaufsmeile, Strand etc. entfernt, was ja in Cali kein Problem sein dürfte . Restaurants, Macys, Riesensupermarkt etc. alles fußläufig erreichbar. Besonders die super nette, hilfsbereite und herzliche Rezeptionsdame muss unbedingt lobend erwähnt werden!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir (Pärchen Ende 20) haben im Oktober eine Nacht im Agave Inn übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Motel ist frisch renoviert - die Zimmer sind farbenfroh und modern eingerichtet, alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist zu vernachlässigen, aber kostenloses WLAN und Parkplatz machen wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis aus. Bei den ebenerdigen Zimmern hat man lediglich das Problem, dass die Autos wirklich direkt vor der Tür parken und es dann früh morgens bereits unglaublich laut werden kann, wenn die anderen Gäste zur Weiterfahrt aufbrechen. Ein kleiner Minuspunkt für die Lage - man ist schon relativ weit weg von der Stadtmitte und dem Strand - somit sind Bars, Restaurants und Shops nicht fußläufig erreichbar und ohne ein Auto ist man schnell aufgeschmissen. Aber dafür zahlt man natürlich auch einen super Preis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Agave Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agave Inn

Anschrift: 3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agave Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agave Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agave Hotel Santa Barbara
Agave Motel Santa Barbara

Wenn Sie Agave Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.