“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Coast Village Inn
2.0 von 5 Pension   |   1188 Coast Village Road, Santa Barbara, CA 93108   |
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren auf dem Weg nach San Francisco und haben einen Zwischenstopp in Montecito eingelegt. Das Hotel ist klein, aber sehr schön. Insbesondere empfanden wir den Service sowie die Lage als angenehm. Man kann zudem kostenlos Fahrräder ausleihen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Im Coast Village Inn verbrachten wir eine Nacht auf der Fahrt in Richtung San Francisco entlang des Highway 1. Insofern war die Lage wirklich gut, nur ein paar 100 Meter von der Autobahnabfahrt. Nach Santa Barbara selbst läuft man allerdings eine gute Stunde, dann doch lieber das Auto nehmen. Zum Strand sind es hingegen nur 15 Gehminuten, vorausgesetzt man findet den kürzesten Weg auf Anhieb.
Das Hotel an sich wirkt wirklich idyllisch, jedoch sind die Zimmer arg klein. So war es das kleinste aber teuerste Zimmer während der USA-Reise. Parken kostet 3 Dollar.
Das Frühstück in der benachbarten Gaststätte, auch wenn sie auf den ersten Blick ein wenig gewöhnungsbedürftig aussieht, ist wirklich empfehlenswert und dank des 5$ Vouchers auch sehr günstig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
southernsun71
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich weiß nicht genau wie die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier zu Stande kommen, ich kann sie jedenfalls nicht so ganz nachvollziehen. Wir waren im Rahmen unserer Autotour entlang des Highway No. 1 für zwei Nächte hier abgestiegen um uns Santa Barbara und die Gegend drumherum anzuschauen und mussten während der Hotelsuche feststellen dass das Preisniveau hier sehr hoch ist. Ich kann nicht mehr sagen wieviel wir für die Übernachtungen bezahlt haben, es war wohl etwas mehr als in anderen Orten aber es war nicht viel. Äpfel mit Äpfeln verglichen, hat dieses Inn eine ähnliche Qualität wie andere günstige Hotels oder Motels, nichts besonderes, aber zum Übernachten völlig ok wenn man das Budget im Auge hat UND ohnehin nur ein Bett und ein Bad braucht. Vergleichen mit 3 und 4 Sterne Hotels mag es nicht standhalten, die sind aber auch relativ sinnlos da es sich hier eben um kein solches handelt.

Unser Zimmer lag zur Rückseite und war ruhig, weder besonders groß noch klein (obwohl, für amerikanische Verhältnisse schon eher klein, was aber nicht viel heißt, da Hotelzimmer hier meist RIESIG sind ;-)). Das Bad war klein, aber sauber und in gutem Zustand. Man kann gratis parken. Als Minuspunkt hab ich den starken Reinigungsmittelgeruch im Zimmer empfunden, aber da es warm war, hatten wir die Möglichkeit das Zimmer gut gelüftet zu halten. Vom Personal haben wir nur beim Ein- und Auschecken was mitbekommen, beide Male waren sie sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, wir bekamen aber 5,-- $ pro Nase Rabatt beim Frühstücken im Peabody's Restaurant auf dem gleichen Grundstück, welches wir auch empfehlen können.

Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frick
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben für eine Nacht ein Hotel gesucht in Santa Barbara. Übers Internet haben wir ein tolles Angebot bekommen (ZF) für das nicht ganz günstige Santa Barbara. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte Internet, einen kleinen Pool und auch einen Gratisparkplatz. Das Inn ist ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Zentrum Santa Barbaras weg (zu Fuss ca. 70 Minuten). Der Strand ist gut ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Morgenessen könnte etwas umfangreicher sein (Kaffe und Muffin oder Waffel oder Bagel).

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Coast Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Village Inn

Anschrift: 1188 Coast Village Road, Santa Barbara, CA 93108
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 22 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coast Village Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Village Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Coast Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.