“Hübsches, kleines Hotel mit Pool & Jacuzzi” 5 von 5 Sternen

Lavender Inn by the Sea
3.0 von 5 Pension   |   206 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Hübsches, kleines Hotel mit Pool & Jacuzzi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, da die Zimmer sehr schön und vor Allem sehr sauber waren. Allgemein war die Qualität der gesamten Einrichtung deutlich besser als in den meisten Hotels & Inns an der Küste. Auch die Dusche fand ich sehr gut!
Das Frühstück war typisch amerikanisch, allerdings gab es auch Kleinigkeiten wie z.B. ein Joghurt mit frischen Beeren und sehr gute Mehlspeisen (Apfeltasche, usw.).
Eigener Parkplatz ist vorhanden, und das Internet funktionierte auch gut.
Als kleines Present bekommt man am Zimmer eine gratis Flasche "Champagner" oder auf Wunsch auch ein Cider.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wi waren 2 Nächte im Lavender Inn und es hat uns richtig gut gefallen! Obwohl es an einer befahrenen Strasse liegt hört man im Zimmer nichts und man kann gut schlafen.
Als Überraschung gab es eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, den man dann in Ruhe genießen konnte. Der Pool liegt zwar auch an der Straße, ist aber trotzdem ein netter Ort zum Entspannen. Wein & Käse am Nachmittag sowohl Milch & Cookies runden das Bild noch ab.
Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten zum Hafen/Strand und etwa 10 Min. in die Innenstadt.
Das Frühstück ist lecker und der Service zuvorkommend!
Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schon bei der Ankunft lächelte Amanda von der Rezeption uns an. Zur Begrüßung liegt eine Flasche kalifornischer Champagner (eigentlich falsch ich weiß) im Kühlschrank. Jeden Morgen frisches Wasser (gekühlt + zimmertemperatur) auf dem Zimmer.
Das Zimmer ist geräumig und sehr liebevoll eingerichtet gewesen. Vor den Zimmern steht jeweils eine Bank um auch mal draußen sitzen zu können. Auf der ersten Etage natürlich ganz toll, da der Blick schöner ist.
Das continentale Frühstück ist für ein "Continentales" sehr reichlich. Frische Croissants und verschiedene Müslis sowie kleine sehr leckere Joghurts mit Früchten. DazuKaffee, diverse Teesorten, Melone, Erdbeeren........!
Im Hotel gegenüber können Gäste sich für 4 Stunden kostenlos Fahrräder leihen (sehr zu empfehlen! )
Wir würden hier jederzeit wieder "einziehen" !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Techau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt günstig und ruhig. Der Empfang war etwas wortkarg und unbeholfen. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Der im Preis enthaltene Imbiss war sehr gut, ebenso das 'continental breakfast'. Wir würden wieder kommen und können das Haus durchaus empfehlen.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Rundreise ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lavender Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Inn by the Sea

Hotel Lavender Inn By The Sea
Hotel Lavender Inn By The Sea Santa Barbara
Lavender Gasthof By The Sea
Lavender Inn By The Sea Hotel
Lavender Inn By The Sea Hotel Santa Barbara
Anschrift: 206 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 23 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lavender Inn by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lavender Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.