“Absteige in toller Lage” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 59 Hotels in Santa Barbara

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir haben hier 4 Nächte verbracht um uns von der Rundreise die wir 3 Wochen voher gemacht haben etwas am Strand zu erholen. Es liegt direkt an der Hauptvergnügungsstrasse von Santa Barbara uns somit direkt am Geschehen. Die STrände kann mann bequem mit den kleinen Bussen erreichen die alle 10 Min fahren. Kosten liegen bei 25 Cent.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten mit 4 Männern ein Zimmer mit 2 Queen-Betten gebucht. Das war etwas eng…
Das Zimmer selbst war „standardgerecht“ eingerichtet, dabei nicht besonders groß. Kühlschrank zur freien Verfügung war vorhanden. Sehr nettes Personal am Front Desk, nette Lobby. Das Frühstück war Standard Holiday Inn Express-USA und hängt einem nach einigen Tagen zum Halse heraus...aber es ist ja umsonst;-) Pro Gast gab es am Empfang eine Flasche Wasser pro Tag, wenn man Mitglied im Priority Club ist. Nette Geeste.
Sehr zentrale Lage mit der State Street „um die Ecke“. Insgesamt war es in Santa Barbara in der Woche recht ruhig.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf durchreise sind wir spontan in dieses Hotel eingecheckt. Der Preis war daher relativ hoch - dennoch war das Geld gut angelegt. Wir bekamen ein geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer mit schönem Blick "über" Santa Barbara. Die Türen dämmen gut, daher haben wir auch sehr gut geschlafen. Leider fällt das Frühstück USA-like ab, es war im Grunde also grausam. Zur ersten Stärkung jedoch reicht es. Zudem ist der "Frühstücksraum" direkt in der Lobby, was die ganze Sache noch unruhiger macht. Parken ist kostenfrei. Abgesehen vom Frühstück also empfehlen wir dieses Hotel, auch wegen der doch ganz guten Lage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das kleine, schöne Hotel im spanisch/mexikanischen Stil liegt ideal in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsstrasse und auch der Strand mit dem Pier sind zu Fuss gut erreichbar. Für ein HI Express waren die Zimmerpreise unter der Woche und ausserhalb der Hauptreisezeit allerdings recht gehoben und auch Parkieren konnte man nur gegen Gebühr. Das Check-in verlief sehr speditiv und freundlich und wir hatten ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemem Bett im obersten Stockwerk. Leider scheint das Hotel aber recht hellhörig zu sein. Wir haben die ganze Nacht über den Lärm und Trubel einer Bar auf der gegenüberliegenden Strassenseite mitbekommen, was doch störend war. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück entsprach dem bescheidenen Angebot amerikanischer Mittelklassehotels , genügte aber unseren Ansprüchen. Wir waren mit unserer Wahl für eine Übernachtung in Santa Barbara ganz zufrieden, würden das nächste Mal aber hinsichtlich des nicht ganz billigen Zimmerpreises bzw. des Preis-/Leistungsverhältnisses wohl eine andere Wahl treffen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leichlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

dieses Holiday inn ist sehr schön, allerdings für den Preis ein Witz, fast 200 Dollar in der Woche und dann 300Dollar am Wochenende, ein Witz.
Frühstück es geht so , Lage super, Zimmer recht klein und hellhörig. Wie gesagt entscheidet die Lage und die ist mitten im Geschehen und ca . 700m vom Strand entfernt.
Man muss halt schauen was man braucht. Ich fand es nett , aber wie schon erwähnt einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
edinburgh,scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dieses Hotel ist fantastisch gelegen - nur eine Querstraße von der State Street entfernt. Also ist man direkt am Geschehen, ohne jedoch den Lärm zu hören. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut und es gibt einen tollen Flachbildfernseher. Das Frühstück ist normal. Die Sportsbar gegenüber vom Hotel ist ziemlich gut, wenn man nicht allzu weit laufen möchte. Das Hotel ist sein Geld wert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santa Barbara

Anschrift: 17 W. Haley Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Gasthof Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Holiday Inn Santa Barbara
Santa Barbara Holiday Inn
Santa Barbara Hotel

Wenn Sie Holiday Inn Express Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.