“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn At East Beach
2.5 von 5 Hotel   |   1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)   |
Nr. 12 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Einen Block von den wunderschönen Stränden Santa Barbaras entfernt. Die Angestellten waren mehr als nur bereit, alle unsere Fragen zu Restaurants, Taxen zu beantworten und erklärten uns auch fröhlich alles zum Hotel. Man versorgte uns sogar mit Karten und der Tageszeitung.

Unser Zimmer war sehr geräumig und es hatte auch einen Kamin, den haben wir allerdings nicht benutzt, dazu war es draußen zu warm. Das Frühstück hier war sagenhaft, ich bin mir sicher, dass größere Hotels dafür extra zur Kasse bitten würden. Der Manager/Eigentümer war sehr freundlich und kannte sich gut aus (vor allem wusste er auch, wo es preisgünstig Benzin gab). Ich würde es auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die nach Santa Barbara kommen. Super Preis, gute Lage, freundliche Menschen und ein leckeres Frühstück.

Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Perfekte Lage, perfekter Preis. Der Besitzer tut sein Bestes, damit der Aufenthalt genau so ist, wie man es sich gewünscht hat. Das im Preis inbegriffene Frühstück war besser als alle anderen. In diesem familiengeführten Hotel kann man sich als etwas Besonderes fühlen. Ich werde wieder & wieder & wieder hier herkommen!

Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen! Die Zimmer sind sauber, ruhig und schön eingerichtet.

Die Einstellung und der Service von Frank waren außergewöhnlich. Er hat alles, was man von einem Hotelier erwarten kann; er ist freundlich, sachkundig und extrem hilfsbereit.

Das Frühstück war einfach und erstaunlich gesund.

Für den Preis ein fantastisches Angebot.

Solange man nicht raucht oder sehr viel Lärm macht, wird Frank alles in seiner Macht stehende tun, um den Aufenthalt in Santa Barbara außergewöhnlich zu machen.

playa del rey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Inn am East Beach war genau das, wonach wir gesucht hatten! Die Lage ist perfekt und die Manager Frank und Linda Santana hätten netter nicht sein können! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war perfekt! Das Inn wird wieder unsere Wahl sein, wenn wir das nächste Mal nach Santa Barbara zurückkommen.

Großartiger Ort!

Mit freundlichen Grüßen,
Gina und Kelly
aus Playa del Rey, Kalifornien

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Nichts Besonderes, aber die Zimmer sind sauber und es ist ein angenehmes Hotel. Der Besitzer/Manager (Frank) war extrem freundlich und zeigte seine Gastfreundschaft mit dem tollen Frühstück und Vorschlägen für Restaurants und Sachen, die man machen kann, während man Santa Barbara erkundet. Wenn man einen entspannten Aufenthalt haben möchte, ist es genau das Richtige. Bis zum ruhigeren Teil des Strandes sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Allerdings kann man nicht wirklich zur State Street und den Restaurants und dem Vergnügungsviertel laufen. Dafür ist es viel zu weit weg.

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
East Beach Inn
Inn At East Beach Hotel Santa Barbara
Hotel At East Beach
At East Beach Hotel

Wenn Sie Inn At East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.