“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn At East Beach
2.5 von 5 Hotel   |   1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)   |
Nr. 12 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor ausgesucht. Obwohl wir hohe Erwartungen hatten wurden wir noch positiv überrascht. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß, die Ausstattung ist gut. Die Anlage ist verspielt gestaltet (mit Treppenabsätzen und Bepflanzungen) und wirkt sehr gepflegt und neu. Als angenehm empfanden wir auch das sehr persönliche Engagement, mit dem wir begrüßt und betreut wurden.
Geschmackssache ist die Lage, da es sich schon fast am Ortsrand befindet. Auch sollte man nicht übersehen, dass es keine Klimaanlage gibt. Dafür ist der Gas-Kamin ein echtes Highlight!
Wir waren leider nur 1 Nacht hier und könnten uns gut vorstellen auch mehrere Tage zu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel ist reltiv klein aber super, die Zimmer ausreichend groß, der Service und die Gastfreundlichkeit Top. Alles in allem einfach ein Geheimtipp! Die Zimmer sind modern eingerichtet, inkl. kostenlosen WLAN + Flach-TV. Einige haben wohl einen Kamin+Mikrowelle, wir hatten keines von Beidem. Einziges Manko: keine Klimaanalage, aber das ist kein Problem, da es nachts trotzdem angenehm kühl ist, es ist ein großer Decken- und ein Standventilator vorhanden, wir empfanden es überhaupt nicht störend. Der Pool ist aureichend groß, die Zimmer sind um den Pool herum gelegen, super um den Tag ausklingen zu lassen. Der Strand ist sehr nah (ca. 3 Gehminuten), das Hotel legt aber sehr ruhig. Zum Stadtzentrum sind es ca. 15-20 Gehminuten, in anbetracht der Lage ein angenehmer kleiner am Spaziergang am Strand. Der Besitzer Frank ist wie schon von anderen erwähnt super nett.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Schwerte
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Ja Frank ist sehr freundlich. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und man kann es dort
gut aushalten. Vom Preis her ist es für Santa Barbara sogar recht günstig.Wir haben auf unserer USA Reise jedoch für das gleiche Geld sehr viel besser gewohnt. Die Lage ist ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, jedoch strandnah. Alles in allem durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

sieht von außen aus wie ein motel, zimmer jedoch wie in einem hotel, sehr sauber und modern eingerichtet. frühstück ebenfalls weit über motel standard mit liebevollem serive des besitzers frank.
unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wer nach Santa Barbara fährt, muss hier hin! Eigentlich wollten wir nur eine Nacht in Santa B. bleiben. Allerdings waren wir von der schönen Stadt und dem Inn begeistert, sodass wir verlängert haben. Frank, der Besitzer wurde ich schon mehrmals erwähnt, zurecht! Als wir nach einem Zimmer fragen, zeigte er uns sofort (ohne, dass wir gefragt hatten) zwei Zimmer. Wir entschieden uns das mit dem Kamin, welches er uns zum gleichen Preis wie das ohne Kamin gab. Frühstück überdurchschnittlich gut und die Zimmer groß, sauber und in einem sehr gutem Zustand. Parken und Wireless Lan kostenlos!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Die Lage dieses Hotels (nur ein kleines Stückchen vom East Beach entfernt), die Sauberkeit der Zimmer, das leckere Frühstück und die Herzlichkeit des Gastgebers Frank haben dieses Santa Barbara Motel zu einem wahren Schnäppchen gemacht. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 100m vom Strand (East Beach) entfernt. Der Zoo befindet sich ebenfalls in Fuß-Distanz. Dieses familiär geführte INN ist wirklich eine Oase der Ruhe. Frank, der Besitzer, muss man kennen lernen. Ich habe selten so einen warmen und persönlichen Empfang in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr groß und nach amerikanischem Standard eingerichtet. Wireless-Lan ist in allen Räumen kostenlos verfügbar.
Wie gesagt, jederzeit wieder. Der Rank bei Tripadvisor ist mehr als berechtigt.
PS: In Santa Barbara unbedingt die Trolley-Tour buchen, in 90 Minuten sieht man sehr viel und man bekommt einen ersten Einblick.

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
East Beach Inn
Inn At East Beach Hotel Santa Barbara
Hotel At East Beach
At East Beach Hotel

Wenn Sie Inn At East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.