“Was für ein Fund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn At East Beach
2.5 von 5 Hotel   |   1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)   |
Nr. 12 von 52 Hotels in Santa Barbara
St. Paul, MN
“Was für ein Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Die Lage dieses Hotels (nur ein kleines Stückchen vom East Beach entfernt), die Sauberkeit der Zimmer, das leckere Frühstück und die Herzlichkeit des Gastgebers Frank haben dieses Santa Barbara Motel zu einem wahren Schnäppchen gemacht. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 100m vom Strand (East Beach) entfernt. Der Zoo befindet sich ebenfalls in Fuß-Distanz. Dieses familiär geführte INN ist wirklich eine Oase der Ruhe. Frank, der Besitzer, muss man kennen lernen. Ich habe selten so einen warmen und persönlichen Empfang in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr groß und nach amerikanischem Standard eingerichtet. Wireless-Lan ist in allen Räumen kostenlos verfügbar.
Wie gesagt, jederzeit wieder. Der Rank bei Tripadvisor ist mehr als berechtigt.
PS: In Santa Barbara unbedingt die Trolley-Tour buchen, in 90 Minuten sieht man sehr viel und man bekommt einen ersten Einblick.

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Optimale Lage ( besonders für einen abendlichen Spaziergang am Strand.... oder auch am Tag), saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und...Frank ( den muss man kennengelernt haben) der uns sehr herzlich aufgenommen hat. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben im September eine Nacht hier geschlafen und wir waren begeistert.

Der Besitzer Frank ist unglaublich. Er ist wahrscheinlich einer der nettesten Menschen, den ich je getroffen habe. Das kostenlose Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Es gab ALLES, es war reichhaltig und sehr lecker.
Das Zimmer war schön und sauber – aber: es hat komisch gerochen :-( Es gab einen Kamin, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und kostenloses Internet im Zimmer (Superior King für $110)

Die Lage ist in Ordnung. Ich hatte gedacht, dass das Hotel näher am Strand ist, aber es war doch ein kleines Stückchen entfernt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wundervoll. Die wenigen Angestellten kümmern sich sehr gut um die Gäste. Bei der Ankunft bekam ich sehr viele Informationen zu Santa Barbara. Der Angestellte am Empfang fragte, woran wir interessiert sein, wie lange wir in der Gegend wären usw. Er gab uns auch ein paar Karten mit denen wir kostenlose Drinks und Vorspeisen in den Restaurants in der Gegend bekamen. Frank ist super!

Das kontinentale Frühstück war auch sehr lecker. Das Zimmer war schön und sauber, es hatte ein riesiges Bett, Kamin, Kühlschrank, Kaffeekanne und Mikrowelle! Es gibt einen schönen kleinen Pool aber der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite. Beim Auschecken sagte uns Frank, dass wir unseren Wagen den ganzen Tag lang auf dem Parkplatz stehenlassen könnten. Er lieh uns Strandmatten, Badetücher, eine Kühltruhe und bot uns auch einen Sonnenschirm an - und dabei waren wir beim Auschecken! Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Einen Block von den wunderschönen Stränden Santa Barbaras entfernt. Die Angestellten waren mehr als nur bereit, alle unsere Fragen zu Restaurants, Taxen zu beantworten und erklärten uns auch fröhlich alles zum Hotel. Man versorgte uns sogar mit Karten und der Tageszeitung.

Unser Zimmer war sehr geräumig und es hatte auch einen Kamin, den haben wir allerdings nicht benutzt, dazu war es draußen zu warm. Das Frühstück hier war sagenhaft, ich bin mir sicher, dass größere Hotels dafür extra zur Kasse bitten würden. Der Manager/Eigentümer war sehr freundlich und kannte sich gut aus (vor allem wusste er auch, wo es preisgünstig Benzin gab). Ich würde es auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die nach Santa Barbara kommen. Super Preis, gute Lage, freundliche Menschen und ein leckeres Frühstück.

Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Perfekte Lage, perfekter Preis. Der Besitzer tut sein Bestes, damit der Aufenthalt genau so ist, wie man es sich gewünscht hat. Das im Preis inbegriffene Frühstück war besser als alle anderen. In diesem familiengeführten Hotel kann man sich als etwas Besonderes fühlen. Ich werde wieder & wieder & wieder hier herkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Nr. 15 von 52 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 33 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
East Beach Inn
Inn At East Beach Hotel Santa Barbara
Hotel At East Beach
At East Beach Hotel

Wenn Sie Inn At East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.