“Ideal für Strandtage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn At East Beach
2.5 von 5 Hotel   |   1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)   |
Nr. 12 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hemsbach, Deutschland
“Ideal für Strandtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben in diesem Hotel 1 1/2 Strandtage eingelegt und dafür ist das Hotel idealer gelegen, nämlich in zweiter Reihe. Strandmatten, Handtücher, Strandspiele und was man sonst für solch einen Tag braucht, liegt bereit zum Mitnehmen. Ins Zentrum ist es nicht so weit. Mit Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist inklusive. Frank, der Hotelchef, ist wirklich ein herzensguter Gastgeber, der einfach nur will, dass seine Gäste sich bei ihm wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Inn at East Beach wurde uns zu einem sehr guten Preis vom Tourist Office vermittelt. Als wir ankamen, gab es genau noch ein freies Zimmer (daher vielleicht der Preis?), dieses hatte aber einen Patio, in dem wir (gut von Palmen geschützt) fein nach vorne hinaus sehen konnten.
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich, wenn auch Franks etwas stereotype Scherzchen einem bald auf den Nerv gehen - aber wenn man etwas braucht, sind sie sofort da und tun ihr Bestes. Auch das Frühstück (angenehm im Freien einzunehmen) ist gut und (zumindestens was die Süssigkeiten betrifft) variantenreich - es gibt aber auch frisches Obst und man wird förmlich bedrängt, auch etwas mitzunehmen.
Obwohl es so voll war, hatten wir nie das Gefühl von Bedrängtheit. Die Lage zum Strand ist gut - vorbei an einem anderen Hotel und über die Strandstraße und man ist dort - ideal für einen kleinen Morgen- oder Abendspaziergang.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr 1!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Es liegt in zweiter Reihe am Strand, ist also für Badetage ideal, genauso kann aber auch Santa Barbara erkundet werden. Mit Fahrrad oder Auto ist Downtown nicht weit entfernt, es gibt auch einen günstigen Shuttle (tagsüber), der fast genau gegenüber abfährt. Die Zimmer sind sehr modern, schick und geräumig. Es ist für alles gesorgt. Der Hotelchef, Frank, ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Gäste da und überschüttet einen mit Informationen, Snacks usw. Sehr freundlich und familiär, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

.. War das einzige was uns nachts gestört hat. Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber und geräumig. Leider meinte ein Nachbar nachts Baden zu wollen, das einlaufen des Wassers war deutlich zu hören, nicht aber Stimmen oder ähnliches. Frühstück ist auch inclusive., da aber unser letzter Tag in.USA nehmen wir das nicht in Anspruch, wir wollen nochmal mit Bagels und allem drum und dran frühstücken. Zur Strasse mit dem ganzen nächtlichen Treiben ist es etwas zu laufen, wir sind hin gelaufen und zurück mit Taxi (10 Dollar), man kann aber auch locker mit Auto dort parken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Fred ist seit 18 jahren Besitzer dieses schönen Inns, das einen 4 -5 Sterne Zimmereindruck hat, gerade neu renoviert, mit kleinem Pool, offenem Frühstücksbüffee mit Guillutine für die Bagels...warmherziger Empfang und Betreuung, 2. Reihe am Strand, mit Waschsalon zum Wäschewaschen, Parkplatz hinterm Gebäude und asiatischem Flair...somehow...und über hrs gebucht um einiges günstiger als public rate.
viel glück und gute reise

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Inn at East Beach liegt nicht weit vom Strand in Santa Barbara entfernt. Insgesamt sind Unterkünfte in Santa Barbara sehr teuer. Das Inn at East Beach weist aus meiner Sicht das beste Preis Leistungsverhältnis auf.

Der Service ist wirklich perfekt und Frank ist ein toller Gastgeber, man fühlt sich hier wirklich willkommen.

Die Zimmer sind komplett neu renoviert und toll hergerichtet. Sie haben einen Kamin, LCD Fernseher usw. Von außen würde man dies dem Hotel nicht ansehen, davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2009, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Inn At East Beach. Das Zimmer war sehr schön gestaltet, die Anlage sehr gepflegt. Der Besitzer Frank hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ein paar Schritte vom Meer entfernt und ca. 30 min. zu Fuß von der schönen Innenstadt. Wer nicht laufen will, kann einen kostenlosen Shuttlebus nehmen, der nur wenige Cent kostet. Uns hat alles wunderbar gefallen und wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
East Beach Inn
Inn At East Beach Hotel Santa Barbara
Hotel At East Beach
At East Beach Hotel

Wenn Sie Inn At East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.